Forum
Thema: "***Fun ist endlich Online***"
disco_boy@ halb hro + umgebung weiß es doch seit gestern abend....
danii@ opfer des rausches......hihi.....
danii@ opfer des rausches......hihi.....
lol...bono....geschmackssache, gelle! ich gehe gern hin! meine ganzen leute sind immer da die ich sonst in der woche net sehe.....kommt drauf an was man draus macht!!!
hm,ich bekomme schon seit paar wochen keine sms mehr...hab sonst immer eine bekommen (zwecks code etc...) naja is ja auch net so wild...den code bekomm ich wenn ich will zur not ja auch hie raus und partys sind da ja (motto hin oder her) eh immer die selben...^^
nur opfer die da nicht hinkommen, denn diese sind wahrscheinlich in einem bunker unterirdisch eingesperrt...
und kommen erst nach 7jahre wieder raus
(und nebenbei trellern sie ich hock in meinem bonker, mitten in rostock)
und kommen erst nach 7jahre wieder raus
(und nebenbei trellern sie ich hock in meinem bonker, mitten in rostock)
naja alles geschmackssache ne? wäre ja auch schlimm wenn jeder fun gut finden würde..dann wäre der schuppen (für euch stammgäste) nämlich immer überfüllt..so gleicht sich das doch gut aus ^^
ja besser ist auch denn ich finde das freitags schon immer zu voll in der hütte
ja aber mit bunker meinte ich eigentlich nicht das fun lol @elektroilse
ja aber mit bunker meinte ich eigentlich nicht das fun lol @elektroilse
ja gott sei dank ist es so.....wenn ganz rostock da drin hocken würde (würde ja garnet gehen.....parkplatzparty....juhuuuuuuuuu).
...
ich zb find das LT scheiße und andere wieder gut.....da kann man sich glaub ich jahre drüber den mund zerfetzen! am bestes jeder akzeptiert den anderen wohin er gerne feiern geht und fertig!
...
ich zb find das LT scheiße und andere wieder gut.....da kann man sich glaub ich jahre drüber den mund zerfetzen! am bestes jeder akzeptiert den anderen wohin er gerne feiern geht und fertig!