Forum
Thema: "[myMix] Quinto "Techno is on my mind""
Quinto "Techno is on my mind"
Dieser von Keith Tucker stammende Ausspruch auf irgendeiner Puzzlebox-B-Seite steht hier nicht ohne Grund Pate. Denn kommt der Technogedanke am Anfang mit Tracks von zB M.Dettmann noch etwas gediegener daher, so wird dieser im Verlauf immer mehr ausformuliert (Fengler, Dubfire, Len Faki) und zeigt letztendlich: Minimal war einmal.
Link: http://uploaded.to/?id=mupkyk
(64 min in 118 MB)
Viel Spass oder so!
Dieser von Keith Tucker stammende Ausspruch auf irgendeiner Puzzlebox-B-Seite steht hier nicht ohne Grund Pate. Denn kommt der Technogedanke am Anfang mit Tracks von zB M.Dettmann noch etwas gediegener daher, so wird dieser im Verlauf immer mehr ausformuliert (Fengler, Dubfire, Len Faki) und zeigt letztendlich: Minimal war einmal.
Link: http://uploaded.to/?id=mupkyk
(64 min in 118 MB)
Viel Spass oder so!
Fantastische Trackauswahl, gutes Mixing. Bringt Stimmung, macht Spass. Baut sich sehr gut auf. Zeitlos. Top
6 von 6 Punkten
6 von 6 Punkten
@ QuDDel: Fast richtig... Wirtschaftsprüfungs-Keller
@ Ilse: jo, das ist ja dann auch die "Kernaussage"
falls wer ne playlist braucht -> verteil ich via "mail" hier ...
@ Ilse: jo, das ist ja dann auch die "Kernaussage"
falls wer ne playlist braucht -> verteil ich via "mail" hier ...
ich wäre ja nicht komo wen ich nix sagen würde.
Also das mixing selber ist absolut okay. Gibt es nix zu meckern, was mich halt nur bissel stört ist das einige Platten halt bald 4-5 Minuten laufen, wirkt sehr eintönig dadurch. Kann aber auch sein das du damit eine art stmmung erzeugen willst.
Ab 52 bis Ende wirkt sehr nach "so leute ich mache jetzt Schluss mit dem Mix"
Aber sonst knackiger minimal techno.
Also das mixing selber ist absolut okay. Gibt es nix zu meckern, was mich halt nur bissel stört ist das einige Platten halt bald 4-5 Minuten laufen, wirkt sehr eintönig dadurch. Kann aber auch sein das du damit eine art stmmung erzeugen willst.
Ab 52 bis Ende wirkt sehr nach "so leute ich mache jetzt Schluss mit dem Mix"
Aber sonst knackiger minimal techno.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.