Forum

Thema: "01.08. - Michael Wendler in Rostock"

Mobbyxx
17.07.2008 10:25
Gast
Die große LT Schlagernacht

Datum: Freitag, 01.08.2008
Beginn: 20.00 Uhr

Musikalische Ausrichtung:
Schlager – Discofox – Pop

Künstlerprogramm:
Michael Wendler - LIVE
(Hits: Sie liebt den DJ & Nina / neues Album 04-2008

DJ-Begleitung und Rahmenprogramm
Die fantastischen 2
Sven D. & Randy Ypsilon (Residents Theater Lounge / Trash Express)

Specials:
Barbecue
Cocktail Specials
Videoklassiker

Eintritt:
VVK 9,90 € zzgl. VVK Gebühr im Pressezentrum, MV Ticketbox im KTC und im LT Club.

Premiere in Rostock! Wir fordern mehr Schlager in Rostocks Diskotheken und Clubs und organisieren Euch gleich mal das Partyhighlight 2008: Die große LT-Schlagernacht am Freitag, dem 1. August 2008, ab 20.00 Uhr im - versteht sich von selber – LT-Club. Stargast ist Michael Wendler, bekannt durch die Top-Hits „Sie liebt den DJ“ & „Nina“. Das ist ja wohl sensationell, zumal Ihr die ganze Nacht mit den besten Partyhits feiern könnt und diese werden Euch von den Fantastischen 2 alias DJ Sven D. & Randy Ypsilon präsentiert. Von Roland Kaiser über Claudia Jung bis hin zu Wolfgang Petry ist alles dabei, das darf man auf keinen Fall verpassen! Sichert Euch Karten im Vorverkauf und diese gibt es im Pressezentrum, bei MV Ticketbox und im LT. Also merken… Die große LT Schlagernacht am 1. August!!!

Frosch Schenkel
17.07.2008 19:44
reg. Mitglied
boh eh karl moik sein sohn macht nen diaabend im zdf.roland ist der immer noch kaiser?den zweiten august im kalender ankreuzen,wird da toni marschall beerdigt?und wofür bekommt man in einer boxnacht ähhhm schlagernacht einen pokal.fragen über fragen?

Kruemoline
17.07.2008 21:12
Gast
komm der wendler ist echt cool...ich find seine mucke richtig klasse....freu und endlich ist er auch mal in meiner gegend...hihi...

Nachwuchsmoderator
18.07.2008 12:35
Gast
ich kotz gleich

Tillooooooo V.
18.07.2008 22:33
reg. Mitglied
@nachwuchsm.:deine worte setz ich in taten um sowas kann auch nur ins lt kommen naja vieleicht noch bacio

Kaeke20
20.07.2008 14:25
Gast
bin dabei...

...NICHT!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.