Forum

Thema: "09.08.08 fine sunshine open air!!!!"

Roli
14.07.2008 10:54
Gast
hier das line up!

wer ist denn alles am start???

Brünii
14.07.2008 10:57
Gast
Hiiier ICH!!

Roli
14.07.2008 10:58
Gast
fein und wer noch??? lol

Brünii
16.07.2008 9:57
Gast
Den Fyler habt ihr aber auch voll gehaun mit Tüdelkram

Tänk
16.07.2008 10:24
reg. Mitglied
Mich interessiert das "Not War" - erklärt mir das mal. Welche Beweggründe und was hat das genau mit dieser Party zu tun? Gehen die Einnahmen an Bedürftige in Kriegsgebieten oder ist es nur eine gedroschene Floskel.

Roli
16.07.2008 11:53
Gast
lol... der schon wieder....
für dich ist das ne floskel!!!!!!! zufrieden???

Tänk
16.07.2008 12:15
reg. Mitglied
Nein!!!
Also nochmal, warum jetzt das "Not War" aufn Flyer?
Das muss doch einen Grund haben, den du mir doch sicher erklären kannst?
Sei doch nicht gleich wieder so bissig!

Roli
16.07.2008 12:21
Gast
aber das sind fragen wofür sich keiner ausser du interessierst!
aber für dich gerne...
not war ------ kein krieg/ gegen krieg
die dj´s spenden einen teil ihrer gage für minenopfer im kongo...
falls du mehr wissen willst schreib mir persönlich o.k???

Tänk
16.07.2008 12:30
reg. Mitglied
Warum denkst du es interessiert hier niemanden?!

Und warum soll es per PM weitergehen? Wenn es denn wirklich so wäre, also das gespendet wird, ist das doch kein Grund das im dunklen zu lassen. Das lässt mich dann doch ein wenig stutzen.
Steht es denn so explizit im Pressetext oder gibts es dann anschließend Belege über den eingenommen Betrag der dann gespendet wird bzw wurde?

Sind doch ganz normal Fragen oder nicht, schließlich werden Leute den Eintritt bezahlen und somit glauben einen Teil der Spende für die Minenopfer im Kongo beizutragen. Dann sollte auch der Nachweis geliefert werde, dass gespendet wurde.

Ansonsten kann ja jeder hier seine Kontonummer hinterlassen und bla bla bla...du weißt ja was ich meine.

Little_punky
16.07.2008 13:28
Gast
tänk, wenn dus genau wissen willst, treffen sich da leute die einfach feiern wollen! da interessiert es keinen, ob da was gespendet wird oder auch nicht. oder lässt du dir jedes mal die kontoauszüge zeigen, wennn du auf nem festival warst, wo es hieß ein teil wird gespendet????

Brünii
16.07.2008 13:40
Gast
Das Geld fließt in meine Kasse.. So nun wisst ihr es..

Tänk
16.07.2008 14:19
reg. Mitglied
Tja, little_punky, an deinem Kommentar merkt man wirklich das du erst 17 bist.
Es mag vllt dich nicht interessieren, aber auf jeden Fall seriöse Spendeneinrichtungen die wirklich Geld einsammeln für zum Beispiel "minenopfer im kongo" oder den zahlenden Gast, der hofft das auch wirklich ein Teil seines geldes gespendet wird.

Little_punky
16.07.2008 15:06
Gast
zeig mir einen auf diesem fest der das hofft! mhh, ist doch schön das man merkt das ich erst 17 bin! ich rede wenigsten nicht so altklug daher!

Tänk
16.07.2008 15:34
reg. Mitglied
^^Aber auf jeden Fall ziemlich naiv.
Du hast ja nun deinen Standpunkt geschildert, du bist das gewünschte Zielpuplikum, desinteressiert, desorientiert, naiv und mamis Liebling.
Dann feier mal schön und ich stempel die "Spendenaktion" als Fake bzw unseriös ab. Es ist ziemlich arm, mit solchen Mitteln auf sich aufmekrsam zu machen.

Roli
16.07.2008 16:57
Gast
lol tänk!!!!!
das ist ja auch nicht offiziel eine spendengala!!!!!
sondern wie gesagt eine veranstaltung zum feiern! das wir da was spenden ist unser ding.... es soll auch keiner dort was spenden sondern das machen die dj´s fertig aus!!!!! der bürgermeister dieses dorfes engagiert sich nämlich für sowas und da habensich die acts gesagt, ok wir geben ein teil unserer gage dazu und wir lassen das auch unter diesem motto laufen!!!! ist also ursprünglich nicht so geplant worden.... deshalb ja auch finesunshine open air, ok?? ich hoffe du bist zufrieden damit!
sonst noch irgendwelche fragen???

Quinto
16.07.2008 16:58
reg. Mitglied
kann sein, dass ich mich irre, aber nach meinem sprachempfinden müsste es "no war" heißen. also "kein krieg" statt "nicht krieg" ... es sei denn es soll ne gekürzte form von "make peace/love not war" sein

Roli
16.07.2008 17:07
Gast
dann wohl eher die gekürzte!!! ;]

Tänk
16.07.2008 17:08
reg. Mitglied
Das ist doch alles not war

Sehr schwammig das ganze, aber nungut. Du/Ihr macht das schon. Und versuch einfach mal sachlich zu bleiben lieber roli, ohne deinen aggressiven, aufbrausenden Unterton. Sehr unsympathisch, aber das kenn ich ja nicht anders von dir.

Boeller
16.07.2008 17:08
Gast
Ich muss Tank zustimmen... :/ Mich interessierts auch warum da Not War steht.
Und eine Veranstaltung die solche Sprüche ziehen lässt, sollte auch in ihren Inhalt so handeln.

Quinto
16.07.2008 17:14
reg. Mitglied
dann wohl eher die gekürzte!!! ;]

vs.

aber für dich gerne...
not war ------ kein krieg

LOL

würd da noch mal den flyer überarbeiten lassen..... auch weil dieses fine sunshine drauf fehlt.