Forum

Thema: "10.02. Fasching im Greif"

12.02.2007 14:11
Gast
ja lotta...also bei dir als mann wär ich ja voll schwach geworden...
na das mit dem verkleiden ist schon schade aber das kreiden wir uns selbst an.... haben das ganze erst zu spät geplant und auch werbung dafür gemacht.... aber nächst jahr wird alles besser... wir arbein dran... aber die stimmung so fande ich war voll geil.... oder kam es nur mir so vor.... achso an die frauen.....ich war ja nu auch mit meinem anderen mädel auf der damentoilette und auch zusammen auf der box... nu mal ne frage: warum macht ihr dat? ich fand da nichts besonderes dran...grins

12.02.2007 14:14
Gast
Ja und dann noch einen extra-eingang für verkleidete machen und dann plötzlich an der tür nichts mehr davon wissen. das war super

Lotta
12.02.2007 14:19
Gast
weil wir uns gegenseitig die hose oder den rock halten, wiesi...feixs...aber nach wie vor war es wieder toll...und wiesi, du als frau warst echt der hammer...und verrätst du mir deinen chirugen...der hat ganze arbeit geleistet...lach...lagen gut in der hand...smile,hatte immer gewartet, das du mich abschleppst, aber jetzt im nachhinein--ich war ja der mann der dich hätte abschleppen müssen---lach

12.02.2007 16:10
Gast
na waren ja schnäppchenwochen... hättest ja zuschalgen können...lach

Lotta
12.02.2007 16:13
Gast
das lass ich mir nicht zweimal sagen...ist nächstes mal auch schnäppchenmarkt...feixs

12.02.2007 16:55
Gast
na erst in einem jahr wieder oder so....grins

SteffenP
12.02.2007 17:05
reg. Mitglied
@tanzi: Bei den Fotos die zu Hause gemacht worden sind, heißt ja nicht das man auch später auf der Party war. Mal schauen wann die Fotos von der Party online sind, dann werde ich mich mal suchen gehen. Ansonsten ist für mich das Thema durch. Ich muss mich nicht rechtfertigen, ich weiß was richtig ist.

12.02.2007 17:10
Gast
aber wenn wir ein foto sehen, dann kennen wir dich vielleicht von der party.. stell das foto doch hier rein. so wie es die anderen gemacht haben...
ansosnten hat www.noisy.de , www.piste.de und www.greifclub.de bilder gemacht...

12.02.2007 17:12
Gast
achso, www.partyshooters.de auch noch
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.