Forum
Thema: "14.11.08 Steve Bug @ M.A.U. Club - Rostock"
blinde vermutung ohne den boeller jetzt angreifen zu wollen: (m_nus)minimalsozialisiert. alles andere is dann müll oder so. wahrscheinlich. oder irgendwas anderes, wie zu hohe ansprüche o.ä.
wird sich noch ändern, oder es geht in das "früher war alles besser" über.
aber darum solls hier NICHT gehen.
wird sich noch ändern, oder es geht in das "früher war alles besser" über.
aber darum solls hier NICHT gehen.
@Komo. Ich mag die Musik. Aber Steve Bug spielt wie fast jeder andere "Name" auch. Da sind mir die 15€ zu schade. Für 10€ wär ich noch hingegangen. Aber ich seh es nicht ein 15€ für etwas zu bezahlen, was ich fast jedes Wochenende in Rostock höre. Es ist ja nicht so das meine absolute Grenze bei 10€ liegt...
Für Frivolous oder Basti Grub (für einige andere auch) würde ich durchaus 15€ hinblättern, weil die ebend anders spielen, das hört man nicht oft hier! Deren Musik ist auch übrigens die (wie ich letztens meinte) die mir Spaß macht.
Für Frivolous oder Basti Grub (für einige andere auch) würde ich durchaus 15€ hinblättern, weil die ebend anders spielen, das hört man nicht oft hier! Deren Musik ist auch übrigens die (wie ich letztens meinte) die mir Spaß macht.
@quinto, mit den beiden von mir genannten Interpreten sollte "minimalsozialisiert" wohl nicht zutreffen
Welch eine Diskussion 15 € sind für Steve Bug absolut top wenn man bedenkt das im Mau am vergangenen Wochenende 12€ Abendkasse verlangt wurde für Skinnerbox u.s.w. Naja ich gehe zu Steve und werd meinen Spass haben.
Letztendlich ist es nur Boeller sein persönlicher Geschmack bzw seine persönliche Meinung die er hier mal wieder zum Besten gibt.
Jeder hat ja sein gutes Recht sie zu äussern.
Was ihm zu schade ist und was nicht interessiert mich herzlich wenig. Für wen er 15 ausgeben würde und für wen nicht ist mir auch ziemlich egal. Geschäcker sind halt verschieden.
Steve Bug kommt, ich freu mich und bin sicherlich nicht der einzige.
Jeder hat ja sein gutes Recht sie zu äussern.
Was ihm zu schade ist und was nicht interessiert mich herzlich wenig. Für wen er 15 ausgeben würde und für wen nicht ist mir auch ziemlich egal. Geschäcker sind halt verschieden.
Steve Bug kommt, ich freu mich und bin sicherlich nicht der einzige.
die einzige meinung die tänk interessiet is nämlich seine eigene, und wehe hier äußert nochma einer im forum seine meinung, dazu is n forum nich gedacht...
warum interessiert ihn den bloß seine eigene Meinung nur weil es tänk egal ist "Was ihm (Boeller)zu schade ist und was nicht ..." Der Eine freut sich auf Steve Bug der Andere halt nicht. Der Eine isst Nudeln mit Tomatensoße der Andere nicht usw.
Täglich grüßt das Murmeltier.
Täglich grüßt das Murmeltier.
An statt zu motzen und zu meckern sollte der ein oder andere mal froh sein einen Steve Bug in Rostock überhaupt erleben zu können. Und über einen Preis von 15 € zu diskutieren ist absolut nicht angebracht. Dieser ist absolut korrekt.
Für Skinnerbox hat man vor einen halben Jahr im JAZ zusammen mit Micha Lieb 6€ Abendkasse gezahlt. Und jetzt mal unabhängig von Geschmäckern, will ich ma eine Frage einwerfen:
Warum ist ein Preis von 15€ für einen DJ gerechtfertigt?
Ist ja nicht so das Steve Bug oder andere jetzt Mega die Lobby mitbringen...
Warum ist ein Preis von 15€ für einen DJ gerechtfertigt?
Ist ja nicht so das Steve Bug oder andere jetzt Mega die Lobby mitbringen...
Ich sage mal, ein Steve Bug hat genau wie ein Väth maßgeblich die weltweite Techno und Houseszene mitbestimmt, nicht erst seit 2 oder 3 Jahre. Eher seit Anfang bzw mitte der 90er. (ohne dir zu Nahe zu treten, aber da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen)
Sein Label wie Raw Elements oder später auch Poker Flat waren seiner Zeit wegweiser für den heutigen Minimalbla.
Sein Label wie Raw Elements oder später auch Poker Flat waren seiner Zeit wegweiser für den heutigen Minimalbla.
ok...dann muss man seine musik natürlich gut findn und ein kind von ihm wollen..wehe jetzt sagt nochma eine was gegen den, oda das dieser typ ihm keine 15 euro wert wäre..
Ok, das du von dem ja nun überhaupt kein Plan hast beweist du uns ja immer wieder aufs Neue. Hier geht es gerade um seine "Lobby" und ob es gerechtfertigt ist.
Sicherlich wird er bei dem feedback etwas mehr gage verlangen. zähl einfach 1 & 1 zusammen. Ist selbst für dich nicht sooo schwer, oder?!
Sicherlich wird er bei dem feedback etwas mehr gage verlangen. zähl einfach 1 & 1 zusammen. Ist selbst für dich nicht sooo schwer, oder?!
für dich is es schwer meinungen anderer einfach zu tolerieren oda?
das is ja alles echt toll, was du so über ihn weißt, ich hätte auch schon fast onaniert weil ich durch dich merkte was für ein grandioser typ er ist..aber trotz dessen kann es sein, das nich allen die musik von ihm so gut gefällt wie dir oder?
aba wir sind ja nich so..is ja auch nur deine meinung..die nicht interessiert^^
das is ja alles echt toll, was du so über ihn weißt, ich hätte auch schon fast onaniert weil ich durch dich merkte was für ein grandioser typ er ist..aber trotz dessen kann es sein, das nich allen die musik von ihm so gut gefällt wie dir oder?
aba wir sind ja nich so..is ja auch nur deine meinung..die nicht interessiert^^
Weder Boeller noch sonstirgendwer hat gesagt, dass ihm die Mukke nicht gefällt. Bitte lese nochmal alles ganz aufmerksam und in aller Ruhe durch, ermittel den Kern der Diskussion und versuch danach dein spätpubertäres Geseiere zu unterdrücken. Bleib sachlich und sag endlich mal was produktives.
Endlich wieder Stimmung hier.
Endlich wieder Stimmung hier.
ok..dann anders formuliert gefällt sie ihm nich so gut, dass er 15 euro ausgibt..besser?^^
jetzt wo andi sich monatelange nichmehr blicken lassn hat bist du doch froh, mich hier anzutreffen^^
jetzt wo andi sich monatelange nichmehr blicken lassn hat bist du doch froh, mich hier anzutreffen^^