Forum
Thema: "19.12.08 Oberstufenfete & Hard Trash"
Am 19.12 ist im Moya Oberstufenfete & Hard Trash an diesem Abend. Das heisst zwei Partys, zwei Floor un eine Location.
Oberstufenfete - eine Party, exclusiv für die Schüler der Hansestadt Rostock. Grosses Weihnachtsspecial lauter härter Christmas mit dem DIG DEAR DJ TEAM
Hard Trash - eine Party für alle die es gern mal etwas schneller und härter mögen.
Jumpstyle, Hardstyle, Discohouse und Hardcore stellen Deine Kondition auf die Probe.
HARD TRASH ist die Party, die frei von fantasielosen R'n'B, Hip Hop und sonstiger Black Music ist und den Sound von morgen schon heute in Deine Tanzbeinchen pumpt.
Also, JUMP AROUND THE WORLD im MOYA
Mit Insane / Suizid / Mantizz / Cast DJ
die erwarten Dich in bester Feierlaune !!!
Einlass ab 20.00 Uhr und der Eintritt kostet nur 3,00 Euro
Oberstufenfete - eine Party, exclusiv für die Schüler der Hansestadt Rostock. Grosses Weihnachtsspecial lauter härter Christmas mit dem DIG DEAR DJ TEAM
Hard Trash - eine Party für alle die es gern mal etwas schneller und härter mögen.
Jumpstyle, Hardstyle, Discohouse und Hardcore stellen Deine Kondition auf die Probe.
HARD TRASH ist die Party, die frei von fantasielosen R'n'B, Hip Hop und sonstiger Black Music ist und den Sound von morgen schon heute in Deine Tanzbeinchen pumpt.
Also, JUMP AROUND THE WORLD im MOYA
Mit Insane / Suizid / Mantizz / Cast DJ
die erwarten Dich in bester Feierlaune !!!
Einlass ab 20.00 Uhr und der Eintritt kostet nur 3,00 Euro
So morgen ist es soweit. Wer noch nicht wo er hin will kann ja ins Moya kommen. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm.
Info an alle ab 16 Jahre ihr könnt schon ab 20.00 Uhr rein gehn
Info an alle ab 16 Jahre ihr könnt schon ab 20.00 Uhr rein gehn
Ne nicht bei mir mir macht es spass und feier auch öfters mit da brauch ich mir nicht paar Weiber klar zu machen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.