Forum
Thema: "2007-07-21 - GERBEREI summerbeats vol. 2"
Kombinat 100 - Acker Rec. LIVE !!!
Henry Tiede aka Isaan & Bijou - Gerberei / Schwerin
Whip - Gerberei / Schwerin
Michael Lieb - Electrolyth / Rostock
Ilja - Prignitzkombinat / Perleberg
Ron Albrecht - Gerberei / Schwerin
AK:8 Euro Frauen bis 00.30 Eintritt frei !!!
sooooooooo...wer is dabei???
Henry Tiede aka Isaan & Bijou - Gerberei / Schwerin
Whip - Gerberei / Schwerin
Michael Lieb - Electrolyth / Rostock
Ilja - Prignitzkombinat / Perleberg
Ron Albrecht - Gerberei / Schwerin
AK:8 Euro Frauen bis 00.30 Eintritt frei !!!
sooooooooo...wer is dabei???
mhhh was? du kennst doch kombinat100 ne? die sind nich schlecht...ich mein jeder kann ma nen schlechten tag haben. oder publikum war scheiße das denk ich ma eher...den airbeat one...naja und da kombinat100? passt nich ganz oder?
nee is nich wieso den der allgemeinheit anpassen?? war da nich was DISSO? man zieht sein ding durch und fertig...scheiß drauf was andere sagen! geschmäcker sind unterschiedlich.
ja aber damit ne Party gut wird muss ich mich als DJ auf das Publikum einstellen was meine gespielte Musik betrifft. Was hilft mir wenn ich da einen Housetrack nach dem anderen auflege und die da unten wollen minimal hören.
tja pech...wird das gehört was der da oben auflegt und gut is leider haben die das sagen...bands wie kombinat100 gehts nich ums geld im gegensatz zu allen anderen da auf der airbeat...die könn sich das erlauben auch ma n bissn zu experimentieren. und von wem hast du den gehört das die nich so doll gewesen sein sollen? war das ne zuverlässige quelle? oder auch einer dieser trancer???
kritik an den Künstlern wird ja wohl mal erlaubt sein dürfen und Kombinat 100 war wirklich nicht dolle das Airbeat We ...
ich fand gerbe bislang noch nie so doll.........viel zu langsame beats nach meinem geschmack und meist zu monoton
monoton is GEIL!!! wie gesagt geschmäcker sind verschieden oder? und hat dich auch niemand gebeten in die gerbe zu gehen! wenigstens nich so ne DISCO wie salon! und nich soviele (oder garkeine) kiddis.
bissel monoton is nich verkehrt aber nicht den ganzen abend lang wie in der gerbe.......soll ich einpennen? und dazu halt meist recht lahme beats, bin da schnelleres, tanzbareres gewohnt :o)
Hm definition MINIMAL: Minimal
alles klar zur Gerbe? Entweder mag man die Musik oder nicht
Salon: Kotz sehen und gesehen werden, dass ist ne Disse geworden, mehr nicht...als der Salon geöffnet hat wars noch geil aber mittlerweile kann man sich da nichtmal mehr Goa antun....
alles klar zur Gerbe? Entweder mag man die Musik oder nicht
Salon: Kotz sehen und gesehen werden, dass ist ne Disse geworden, mehr nicht...als der Salon geöffnet hat wars noch geil aber mittlerweile kann man sich da nichtmal mehr Goa antun....
iss ja alles Geschmackssache...wie heißen nochmal diese Deppen mit den Afrofrisuren? Irgendwas mit Funk..im mexx waren die ja schon scheiße aber was die im Salon verzapft haben...Respekt das war ein mir völlig unbekannter Stil: Ein Track geil und der nächste dafür um so schlechter und das die ganze Nacht....war echt ne neue Erfahrung für mich
Aber wie Gesagt: Geschmackssache
Aber wie Gesagt: Geschmackssache
funk syndikat...so heißen die "gutsten" min jung. ja das war echt ne scheiß nacht da das eine ma. aber naja...
www.v-e-e-s.de dat werd ick dieses we machen bei dem geilen wetter Könnt gut möglich sein dat die gerbe mal wieder leer wird