Forum
Thema: "2007-09-01 - übel&gefährlich (BUNKER / HH)"
wer war der Bruder von Jmoon? TImsche? du willst doch nicht zulassen, dass eventuell ein Fabi bald zu deiner Familie gehört!
es fängt mit nem telefonat an, geht mit einer Tanzveranstaltung im Bunker weiter und endet bei einem gemeinsamen Frühstück mit den Eltern....lach ich mach mir keine Sorgen....
fabi hat die längste freundesliste der welt..^^...da wird sich sicher jemand anderes für ein "gemeinsames frühstück mit den eltern" finden..
ich habe gerade überlegt ob die party wegen ihm "übel & gefährlich" heißt? vielleicht eine versteckte warnung?
du hast recht, die eine kenne ich, da saß er garantiert noch nciht am tisch.....aber beim rest bin ich mir da jetzt nicht sicher^^
du hast recht, die eine kenne ich, da saß er garantiert noch nciht am tisch.....aber beim rest bin ich mir da jetzt nicht sicher^^
ohhh was würde den hier getratscht? ganz ruhig leute ich mach garnix! will einfach nur n bissn tanzen gehn. ok?
ähm ich haue doch keinen Kumpel in die Pfanne.....doch ich glaube ihm einiges....er hat mich nur mal verarscht.....von wegen aus uns wird mehr....eine Nacht, das wars....es tut immernoch weh.