Forum
Thema: "22.06.-24.06.2007 Flughafenrennen in Pütnitz"
also ich freue mich auch schon tierisch auf pütnitz... jipppiiiiiii !!!! Hoffentlich wird das Wetter wieder genau so geil wie 2006... wir werden sicherlich mit unserem Honda-Team dort sein *megafreu*
@nicklass womit kommt ihr?? wir überlegen auch noch, uns dieses jahr mit unseren amis auf nem treffen blicken zu lassen.
@kkk
Amis?? nen Schweriner??? da gibts net viele Leutz auf die das zutrifft.. darf man Fragen mit welchen Schlitten ihr unerwegs seid??
Amis?? nen Schweriner??? da gibts net viele Leutz auf die das zutrifft.. darf man Fragen mit welchen Schlitten ihr unerwegs seid??
wir werden mit nem mischmasch aus VW,honda,Skoda,Nissan und fiat kommen.. sind halt nich so Markenfixiert^^
Lol, geil na des wird nen Wochenende, 21.6 mein geburtstag und danach gleich pütnitz, hoffentlich übersteh ich des heil^^...
vllt. weißt du ihn aber es soll auch umnwissende geben ... ^^ auf jeden fall wird das wieder richtig geil .... am meisten freue ich mich auf die scheuerei im bunker ... ^^
also wenn ihr mich drann erinnern solltet... dann komm ich auch ... lol .. ich glaub ich vertrette momentan gerade als einziger die golffahrerfraktion? ne aber nicht die mit sub im kofferraum und alles klappert.. nen schöner schwarzer g2 mit ein paar ulities... (nur orginal vw-tuning teile montiert)... (kenner erkennen das zu erkennende)
naja.. hoffendlich regnets nich und hoffendlich ist es nicht zuuuuu warm.. weil bei regen im zelt?? un dolle hitze?? aba es gibt ja genug möglichkeiten sich abzukühlen^^ BRAUSE