Forum
Thema: "22.09. Eichhof KKH-10 Jahre!!!"
[miss schrieb:]
Ihr Kommerzies
LOOOL, undas musst du mir jetzt mal erklären.
13 Euro Eintritt ist doch totaler Wucher.
Ihr Kommerzies
LOOOL, undas musst du mir jetzt mal erklären.
13 Euro Eintritt ist doch totaler Wucher.
was gibts da zu erklären?
Schon alleine als geschrieben worden ist:
KKH is doch vom Dorf....
Da seh ich doch schon,dass ihr alle keine Ahnung habt...
Ihr wisst doch noch nicht mal wer der Veranstalter dieser ganzen Aktion ist...Aber dann hier rein schreiben,obwohl ihr von nichts ne ahnung habt....
Echt sehr klever.....
Wie gesagt ich wollte nur ne Info reinstellen,für alle die jenigen die damit was anzufangen wissen...
Schon alleine als geschrieben worden ist:
KKH is doch vom Dorf....
Da seh ich doch schon,dass ihr alle keine Ahnung habt...
Ihr wisst doch noch nicht mal wer der Veranstalter dieser ganzen Aktion ist...Aber dann hier rein schreiben,obwohl ihr von nichts ne ahnung habt....
Echt sehr klever.....
Wie gesagt ich wollte nur ne Info reinstellen,für alle die jenigen die damit was anzufangen wissen...
10 JAHRE KKH_EVENTS
22.09.2007 start: 22.00
IM RAKETENBUNKER EICHHOF- BEI FERDINANDSHOF MILITARY BASE
Am Samstag den 22.9. macht die KKH Crew zu ihrem 10jährigen Jubiläum das fast Unmögliche möglich und erfüllt vielen Gästen und Technoliebhabern einen lang gehegten Wunsch: Blake Baxter „The Prince of Techno“ kommt und rockt die Military Base in Eichhof! Mit Blake Baxter hätte man wohl keinen perfekteren Artist für dieses Denkwürdige Datum verpflichten können. Mit seinen bombastischen Gigs in der Vergangenheit hat er uns bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt, warum er für viele der Inbegriff vom Detroit Sound ist. Mit seinen überaus erfolgreichen Features mit Marc Romboy und Abe Duque, seinen eigenen Releases auf Tresor und Disko B ist er seit über einem Jahrzehnt eine feste Institution. Wir freuen uns sehr, diesen Ausnahmekünstler noch einmal begrüßen zu dürfen, um uns von seiner Magie in seinen Bann ziehen zu lassen. An seine Seite gesellen sich für KKH Events in gewohnter Manier natürlich Globalplayer Tom Clark und der Liveact Format:B. Sie werden ebenfalls die alten Gemäuer in dem hiesigen Ex V2-Raketenbunker zum Beben bringen. Die Highgrade Posse mit ihren extrem erfolgreichen „Auslandseinsätzen“ sind absolute Garanten für ein Beatfeuerwerk der Sonderklasse. On Top bringen Tommy Gun, Christian Auxtin und Tyler alles auf die Turntables, was die Crowd zum Kochen bringt. Was will man mehr...
BLAKE BAXTER
[tresor rec * 430 west rec * detroit]
TOM CLARK
[highgrade rec * berlin]
FORMAT:B –live pa-
[highrade rec * berlin]
TOMMY GUN
[turbine2020 ]
CHRISTIAN AUXTIN
[turbine2020]
DJ TYLER
[turbine2020]
Eintritt: 13€
100% Regensicher
Start: 22.00 / Ende 12.00 (mittags)
Infos www.turbine-2020.de (Wegbeschreibung)
22.09.2007 start: 22.00
IM RAKETENBUNKER EICHHOF- BEI FERDINANDSHOF MILITARY BASE
Am Samstag den 22.9. macht die KKH Crew zu ihrem 10jährigen Jubiläum das fast Unmögliche möglich und erfüllt vielen Gästen und Technoliebhabern einen lang gehegten Wunsch: Blake Baxter „The Prince of Techno“ kommt und rockt die Military Base in Eichhof! Mit Blake Baxter hätte man wohl keinen perfekteren Artist für dieses Denkwürdige Datum verpflichten können. Mit seinen bombastischen Gigs in der Vergangenheit hat er uns bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt, warum er für viele der Inbegriff vom Detroit Sound ist. Mit seinen überaus erfolgreichen Features mit Marc Romboy und Abe Duque, seinen eigenen Releases auf Tresor und Disko B ist er seit über einem Jahrzehnt eine feste Institution. Wir freuen uns sehr, diesen Ausnahmekünstler noch einmal begrüßen zu dürfen, um uns von seiner Magie in seinen Bann ziehen zu lassen. An seine Seite gesellen sich für KKH Events in gewohnter Manier natürlich Globalplayer Tom Clark und der Liveact Format:B. Sie werden ebenfalls die alten Gemäuer in dem hiesigen Ex V2-Raketenbunker zum Beben bringen. Die Highgrade Posse mit ihren extrem erfolgreichen „Auslandseinsätzen“ sind absolute Garanten für ein Beatfeuerwerk der Sonderklasse. On Top bringen Tommy Gun, Christian Auxtin und Tyler alles auf die Turntables, was die Crowd zum Kochen bringt. Was will man mehr...
BLAKE BAXTER
[tresor rec * 430 west rec * detroit]
TOM CLARK
[highgrade rec * berlin]
FORMAT:B –live pa-
[highrade rec * berlin]
TOMMY GUN
[turbine2020 ]
CHRISTIAN AUXTIN
[turbine2020]
DJ TYLER
[turbine2020]
Eintritt: 13€
100% Regensicher
Start: 22.00 / Ende 12.00 (mittags)
Infos www.turbine-2020.de (Wegbeschreibung)
Da Kleine, damit du endlich aufhörst zu flennen, ich glaube hier wussten schon so einige von welchem Open Air du gesprochen bzw. geschrieben hast...^^ Deswegen ja auch der BEzug zum Eintrittspreis...man man man
ha wie geil...
alles fein säuberlich kopiert*daum hoch*
flennen?!
Ich glaube nicht das ihr das wert seit.....
alles fein säuberlich kopiert*daum hoch*
flennen?!
Ich glaube nicht das ihr das wert seit.....
Oh Mädchen, darum ging es nicht, sondern um dein Geplärre, der Rest wisse nicht worum es geht...Kauf dir mal ne Tüte Intelligenz...^^
Ach naja is eh immer das gleiche hier...
Kaum stellt man hier was rein,wird gleich umher gemotzt....
Schlimm hier....Kauf dir mal ne Tüte Intelligenz....
Sagmal wie alt bist du denn Mädel?
Schönes Wortkabulara aber du machst dich eindeutig zum Löffel...
Geplärre...*LACH
achso,sorry das ich meine Meinung hier äussere.....man man man....
Kaum stellt man hier was rein,wird gleich umher gemotzt....
Schlimm hier....Kauf dir mal ne Tüte Intelligenz....
Sagmal wie alt bist du denn Mädel?
Schönes Wortkabulara aber du machst dich eindeutig zum Löffel...
Geplärre...*LACH
achso,sorry das ich meine Meinung hier äussere.....man man man....
oh man was ist denn hier los.Ey man hat hier wirklich kein bock was zu sagen. man kann in jeden sch... thread reingucken...es überall das Selbe. ständig wird nur rumgepöppelt oder andauernd irgendwelcher senf abgegeben,was nicht zum thema gehört. ist schon echt ´n bisschen traurig und tierisch nervig. macht echt kein spaß.
zu @MissKittin.. ja du und wenn man weiß wer der Veranstalter ist, was spielt das für ´ne Rolle, dass 13€ wirklich ganz schöner "Wucher" sind. Für was denn 13€? und Veranstalter hin und her,ob ich weiß wer es ist oder nicht,ich fahr doch nicht wegen des Veranstalters dahin,sondern was mir dort geboten wird bei der Party. und in meine Augen für 13€ nischt. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden ne .
MFG
zu @MissKittin.. ja du und wenn man weiß wer der Veranstalter ist, was spielt das für ´ne Rolle, dass 13€ wirklich ganz schöner "Wucher" sind. Für was denn 13€? und Veranstalter hin und her,ob ich weiß wer es ist oder nicht,ich fahr doch nicht wegen des Veranstalters dahin,sondern was mir dort geboten wird bei der Party. und in meine Augen für 13€ nischt. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden ne .
MFG
@miss Wer lesen kann ist klar im Vorteil...also ich kann dein Alter erkennen. ;o) Und da wundert es mich auch nicht, dass du auf die Post anderer User so reagierst, denn die haben dir auch nur ihre Meinung mitgeteilt. Und z. B. Tänk wusste ganz genau von welcher Veranstaltung du geschrieben hast....also mal ein bisschen weniger großkotzig, dann kommen auch sicher nettere Kommentare. ^^