Forum
Thema: "23.02.08 / Speicher the club/ MISKATE/live foundsound rec./ Philadelphia USA"
Oh der Feine Herr ^^sagt mal was zum Thema. Respekt !
Vorher holt er aber mal wieder die Vorurteile und Beleidigungen raus. So wie man ihn kennt ^^
so ich enthalte mich mal, jedenfalls zu dir Tänk........nicht mein Nivea(u) ^^
LG Andi
Vorher holt er aber mal wieder die Vorurteile und Beleidigungen raus. So wie man ihn kennt ^^
so ich enthalte mich mal, jedenfalls zu dir Tänk........nicht mein Nivea(u) ^^
LG Andi
at tänk. rechner waren da. leider funktionierte aus techn gründen die inet-verbindung nicht. komischer weise war auf 2 rechnern noch quake installiert so haben sich dann welche auf gemacht und gespielt, zum ende hin.. am 12.4 is ja die nächste, da klappt es bestimmt
at tänk. rechner waren da. leider funktionierte aus techn gründen die inet-verbindung nicht. komischer weise war auf 2 rechnern noch quake installiert so haben sich dann welche auf gemacht und gespielt, zum ende hin.. am 12.4 is ja die nächste, da klappt es bestimmt
@Andi:
Vorher holt er aber mal wieder die Vorurteile und Beleidigungen raus. So wie man ihn kennt
Der war gut. Ich kann mich weder an Beleidigungen, noch an Vorurteile entsinnen. Du hängst hier nunmal nonstop ab, mach uns doch nichts vor.
Befindest du dich in einer Entlosschleife?
so ich enthalte mich mal, jedenfalls zu dir Tänk........nicht mein Nivea(u)
Gut erkannt, bei dir da unten gibt es kein Licht. Gebe mir bescheid, falls du irgendwann mal erläuchtet wirst.
Dann enthalte dich mal. Bin gespannt wie lange du das schaffst.
Wie fühlst du dich eigentlich so, wenn du, egal wo du postet, nur belächelt wirst?
@ Babe:
Wundert mich aber, da es doch dick angekündigt war.
Vorher holt er aber mal wieder die Vorurteile und Beleidigungen raus. So wie man ihn kennt
Der war gut. Ich kann mich weder an Beleidigungen, noch an Vorurteile entsinnen. Du hängst hier nunmal nonstop ab, mach uns doch nichts vor.
Befindest du dich in einer Entlosschleife?
so ich enthalte mich mal, jedenfalls zu dir Tänk........nicht mein Nivea(u)
Gut erkannt, bei dir da unten gibt es kein Licht. Gebe mir bescheid, falls du irgendwann mal erläuchtet wirst.
Dann enthalte dich mal. Bin gespannt wie lange du das schaffst.
Wie fühlst du dich eigentlich so, wenn du, egal wo du postet, nur belächelt wirst?
@ Babe:
Wundert mich aber, da es doch dick angekündigt war.
na son blödsinn mit den rechnern das ist genau die gleiche geschichte mit den gogo girls im speicher wer braucht denn sowas in nem club ich weiß nicht irgendwie geht mir das nicht in den schädel
ja aber die seite kann man sich auch zuhause angucken oder nicht da könnte ich genausogut ins internetcafe gehen und bei gogo girls siehts genauso aus ich weiß nicht tanzt da keiner im speicher oder wie?
ja ist doch so wozu brauch man gogo girls in nem club?
genauso diese veranstaltung die jetzt kommt mit oben ohne serviererinnen will der speicher jetzt auch einen auf edel machen wie das fun oder was ist da los?
genauso diese veranstaltung die jetzt kommt mit oben ohne serviererinnen will der speicher jetzt auch einen auf edel machen wie das fun oder was ist da los?
ich mein letztendlich interressiert es doch keine sau ob die bardamen da oben ohne rumlaufen oder nicht ausser vielleicht die leute die extra deshalb dort hinkommen allerdings könnten die genausogut auch in ne nacktbar oder sowas gehen wenn sie unbedingt "titten" sehen wollen