Forum
Thema: "23.02.08 / Speicher the club/ MISKATE/live foundsound rec./ Philadelphia USA"
@kumfoo..........tjaaaaaaaa ick verzeih dir nochmaaaa....hab ne schweizer tastatur..da jibbet des net...und wenn jaa dann hab ick des noch net gefunden.....
@babe..war klaar...lool^^
@babe..war klaar...lool^^
Das „ß“ wird heute ausschließlich in der schriftlichen Wiedergabe der deutschen Sprache verwendet, allerdings ist es in der Schweiz und in Liechtenstein ungebräuchlich.
@charmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa n
e
Was genau meinst du jetzt? Das ich mich über kumfoos Beiträg beöppel (der dir KLugscheißer einen reingehauen hat hrr hrr hrr) oder dass ich eure sinnfreien Gespräche herrlich finde (ich mag sowas ja )?
e
Was genau meinst du jetzt? Das ich mich über kumfoos Beiträg beöppel (der dir KLugscheißer einen reingehauen hat hrr hrr hrr) oder dass ich eure sinnfreien Gespräche herrlich finde (ich mag sowas ja )?
@babe........besser wäre........reinhauen wollte...ick habs jaa widerlegt...aber er konnte das ja auch net wissen..von daher lass ick mal königliche gnade walten...;-p
du kannst groß aber GROSS mit doppelS schreiben weil es in versalien kein ß gibt. das ist erlaubt. das ist typografisches und gramatikalisches meisterwissen ^^ irgendwie fehlen hier die smilies. hm