Forum
Thema: "25.10.2008 - Mathias Schaffhäuser & Ziggy Kinder"
naja dann riecht man z.b. nicht mehr diesen süßlichen geruch wenn mal wieder ne bollywood party ist oder so^^
wer soll denn das da durchsetzen und vor allem wer macht das freiwillig
und mal abgesehen davon passt das nicht zu einem tolleranten club wie der stubnitz die raucher auszusperren und ich persöhnlich halte von sowas auch nicht viel weil das ist genauso wie ein irish pub mit rauchverbot da passt auch irgendwas nicht
und mal abgesehen davon passt das nicht zu einem tolleranten club wie der stubnitz die raucher auszusperren und ich persöhnlich halte von sowas auch nicht viel weil das ist genauso wie ein irish pub mit rauchverbot da passt auch irgendwas nicht
was ist das für eine argumentation?
das sind floskeln !! @crusty
was ist das für eine argumentation?
das sind floskeln !! @crusty
Wieso passt das nicht? Wer raucht ist selber schuld... Rauchen ist das unnötigste was es auf der Welt gibt. Einzig und allein ein Suchtmittel was Halbpupatäre Kiddis konsumieren um cool zu wirken, noch vor Alkohol...
aber man muss auf die leute auch irgendwo rücksicht nehmen da raucher irgendwo auch suchtkrank sind und ich hab mal gehört das nikotin wohl das gleiche suchtpotential wie heroin hat und da das ja auch noch irgendwo ne volkskrankheit ist sollte man schon auf diese leute rücksicht nehmen^^
ist mir schon klar das du das als militanter nichtraucher nicht verstehst^^ naja ich geb ja selbst zu das es ne bekloppte sucht ist bin auch momentan dabei mir den mist abzugewöhnen
da das suchtpotential von h und kippen gleich is nimm doch h um dir rauchen abzugewöhnen..und wnen du das kratzen im hals brauchst fängste mit h rauchen an und später erst spritzen..udn wenn du es dan ngeschafft hast vom rauchen abzukommen dürfte heroin dann ja auch keim problem mehr sien..ich wünsch dir viel erfolg..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.