Forum
Thema: "25.4 PSY - XS @ Speicher"
Live Volu-men - ( Synphonie Rec. Berlin )
*** Play the first time in Rostock City ***
Volu-men sind Nick und Julie aus Berlin, die seit Anfang 2005 in den Goa-Trance eingetaucht sind. Wir hatten bereits einige Releases auf Compilations bei z.B. Y.S.E. Seit kurzem gehören wir zu Synphonie Records.
Unser Sound ist Progressiver Trance zwischen 143 und 150 bpm mit verschiedensten Synthesizer, E-Gitarre und Bass-Gitarre. Wir haben bisher in der Schweiz, Portugal, Belgien, Tschechien und Thailand gespielt - und touren auch immer wieder gern quer durch Deutschland.
Wir haben Spaß am Musik machen und zu sehen, wie die Leute abtanzen ;o)
...
DJs Zosma ( Spintwist rec. / Zoskarilonky )
Thomas Schuldt ( Moonfamily-Project )
Kyra & Till Eulenspiegel ( Uforica )
Nigge ( Moonfamily-Project )
Yogi ( Kopflosindustries )
Nase & Mobby ( Moonfamily-Project )
...
Deco Moonfamily-Project
Fantasy Light
...
Entry fee 7,- €
*** Play the first time in Rostock City ***
Volu-men sind Nick und Julie aus Berlin, die seit Anfang 2005 in den Goa-Trance eingetaucht sind. Wir hatten bereits einige Releases auf Compilations bei z.B. Y.S.E. Seit kurzem gehören wir zu Synphonie Records.
Unser Sound ist Progressiver Trance zwischen 143 und 150 bpm mit verschiedensten Synthesizer, E-Gitarre und Bass-Gitarre. Wir haben bisher in der Schweiz, Portugal, Belgien, Tschechien und Thailand gespielt - und touren auch immer wieder gern quer durch Deutschland.
Wir haben Spaß am Musik machen und zu sehen, wie die Leute abtanzen ;o)
...
DJs Zosma ( Spintwist rec. / Zoskarilonky )
Thomas Schuldt ( Moonfamily-Project )
Kyra & Till Eulenspiegel ( Uforica )
Nigge ( Moonfamily-Project )
Yogi ( Kopflosindustries )
Nase & Mobby ( Moonfamily-Project )
...
Deco Moonfamily-Project
Fantasy Light
...
Entry fee 7,- €
Volumen hat auf der besten Indoorparty auf der ich je war Live gespielt.
Seine treibende Mucke und ihre Art auf der Base die Gitarre tranzen zu lassen sind "fast" das Größte.,...
war ne Wahnsinnsnacht, kann ich jedem empfehlen
Seine treibende Mucke und ihre Art auf der Base die Gitarre tranzen zu lassen sind "fast" das Größte.,...
war ne Wahnsinnsnacht, kann ich jedem empfehlen
Ja am nächsten Tag sahste echt verbraten aus lieber Coxx.. Also schiens echt gut gewesen zu sein.. Aber im Kino warste trotzdem nich wa??
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.