Forum
Thema: "27.04. SN"
Nicht so schlimm!
Wollte das nur richtig stellen!
Ist ka schlecht, würde ja gerne, aber ich kann nicht
schon halb besoffen in den Keller zum singen gehen... ;oP
Wollte das nur richtig stellen!
Ist ka schlecht, würde ja gerne, aber ich kann nicht
schon halb besoffen in den Keller zum singen gehen... ;oP
du meinst du weisst denn nimmer was du singst??? nicht dass du denn schweinische Liedchen trällerst^^
ich komme bring noch n kumpel mit und werde von einer frau gefahren...
also doch keine 20-25 leute oder wie darf ich das jetzt verstehen ?!
also doch keine 20-25 leute oder wie darf ich das jetzt verstehen ?!
große... ich bekomme bei Kara-KO Zustände... ist so ziemlich das schlimmste was man (oder Frau) mir Veranstaltungstechnisch antun kann...aber schweinische Lieder wären mal ne Idee^^
das ja das Problem... bei mir ham sich nur paar gemeldet mit der Aussage ich bring noch paar leute mit... weiß selber net wer da alles angeschleppt wird... das du überlegst hinzukommen hat Disso nur gestern schon erwähnt (mit nem fetten VIELLEICHT dahinter)
Also mich würde mal interessieren, welcher Spion kommt, also:
Disso, Fabi, Knuddel, WesB, Caro, evtl. annesun, Nicolemaus, Josihasi, KAti
....wen vergessen? Es kommen aber sonst auch noich genügend Leute, mir egal ich bin eh da.
Dabi und ich haben schonmal Feuerholz gesammelt, falls es länger wird.
Disso, Fabi, Knuddel, WesB, Caro, evtl. annesun, Nicolemaus, Josihasi, KAti
....wen vergessen? Es kommen aber sonst auch noich genügend Leute, mir egal ich bin eh da.
Dabi und ich haben schonmal Feuerholz gesammelt, falls es länger wird.
das doch schonmal was (und Namen bei die ich wohl noch nie gelesen hab) ^^
wie regeln wir die "zu spät kommer"??? sind ja nen paar bei die erst später schluss haben......
wie regeln wir die "zu spät kommer"??? sind ja nen paar bei die erst später schluss haben......
die werden telefonisch kontaktiert, telenummern müsst ihr schon austauschen ansonsten:
Wittenförden, Dorfeingang, am Sportplatz rechte Hand vorbei. An der großen Kreuzung hinter dem Rabenhorn (Gaststätte linke Hand) rechts abbiegen. Diese Straße bis zum Ende durch. ihr kommt in ne Rechtskurve. Gleich am Anfang der Kurve geht ein kleiner Weg zwischen 2 Häusern lang. Weg lang fahren, Den Berg nehmen und dem Feldweg folgen, bis ihr zu einer kleinen Kuhle kommt. Dort sind wir.
Alternativ PM an mich, dann gibts Telenummer
Wittenförden, Dorfeingang, am Sportplatz rechte Hand vorbei. An der großen Kreuzung hinter dem Rabenhorn (Gaststätte linke Hand) rechts abbiegen. Diese Straße bis zum Ende durch. ihr kommt in ne Rechtskurve. Gleich am Anfang der Kurve geht ein kleiner Weg zwischen 2 Häusern lang. Weg lang fahren, Den Berg nehmen und dem Feldweg folgen, bis ihr zu einer kleinen Kuhle kommt. Dort sind wir.
Alternativ PM an mich, dann gibts Telenummer