Forum
Thema: "3 Jahre Karate Beats"
hhmmm ..... na mal sehen ob ich mir das antue .. da werden sicherlich wieder so viele fremde auftauchen, das net so angenehm .. ^^
ich hab nicht Werbung für eine "Party" einen Tag vorher gemacht, sondern für ein Festival von Fr.-So.
Ataqe... hm... klar richtig... aber man will ja auch ein bisschen ausschau nach was neuem suchen oda net =)...... ^^
hey Elektroilse kommst auch oda wat =)????
hey Elektroilse kommst auch oda wat =)????
@ partygirl - die gerbe birthday party is auch jedes jahr zur selben zeit...sowas muss auch lange vorher angekündigt werden. und wo steht geschrieben das man die erst nen tag vorher posten darf ???
und wo steht geschrieben das man die erst nen tag vorher posten darf ???
was meinst du denn mit diesen satz @fabi? aber immerhin ist das schon der 3 geb. =) und alle guten dinge sind 3 ^^
was meinst du denn mit diesen satz @fabi? aber immerhin ist das schon der 3 geb. =) und alle guten dinge sind 3 ^^
das hab ich garnicht geschrieben =) ^^... ach jetzt weiß ich ich meinte das damit weil........ du keine werbung für ne andere party machen sollst also nich´t in diesem Zeitraum sonst geht ja keiner mehr in Bunker =( ^^...... also danke...... oder was meintest???
achsooo ja nu versteh ich dich auch...naja aber viellt sind gerade an dem datum geilere partys!?! kann ja sein.