Forum
Thema: "486-er gesucht"
hi, hat irgendjemand noch n alten aber funktionierenden 486-er rumstehen mit win95?
Hab da so n altes Kultspiel gefunden und das läuft unter XP nicht... mit ner DosBox auch nicht *narf* alles mist, vielleicht läufts ja auf ner alten Kiste *gg*. Wäre klasse wenn da jemand aushelfen könnte
Hab da so n altes Kultspiel gefunden und das läuft unter XP nicht... mit ner DosBox auch nicht *narf* alles mist, vielleicht läufts ja auf ner alten Kiste *gg*. Wäre klasse wenn da jemand aushelfen könnte
*verwirrt bin* nu stimmt die Rubrik doch wieder... hä was'n das? Das war doch vorhin noch bei Lifestyle... ach egal, also nochmal für alle nicht chili's XD
486-er gesucht *gg* danke ^^
486-er gesucht *gg* danke ^^
ich hab hier ältere computer, welches spiel soll den drauf laufen. dann probiere ich es mal aus und dann kann ich es dir sagen.
hast schonmal nen dos-emulator versucht? da brauchst doch nich gleich nen neuen, alten, ähhh anderen computer.
probier doch mal den vmware-player und vmxwizard. ist beides kostenlos erhältlich. wenn du dann noch ne windows 95-cd auftreibst, kannst dir den 2. rechner sparen
anleitung
anleitung
welches spiel ist es denn? evtl würde ich mir die amiga-version holen, weil die evtl bunter ist und dann mit den amiga-emu spielen
du kannst auch unter zubehör den programmkompatibilätsassistenten aufrufen und dann dem spiel vorgaukeln du hättest win 95. hab auch solche spiele und es funktioniert richtig gut.
ich besitze final fantasy VII und Jane´s Fleet Commander... beides alte spiele die unter XP nicht laufen.... aber ich habe für beide ein Patch im netz gefunden... und kann sie somit auch nutzen..
ergo ist mein tipp... halte ausschau nach einem patch im netz.... ist deutlich billiger und einfacher
ergo ist mein tipp... halte ausschau nach einem patch im netz.... ist deutlich billiger und einfacher
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.