Forum
Thema: "Antworten"
Evtl. ist die angeschriebene Person sprachlos oder die Tastatur ist defekt ...
Eine Antwort hast du trotzdem, denn nach Paul Watzlawick kann man nicht nicht kommunizieren
Eine Antwort hast du trotzdem, denn nach Paul Watzlawick kann man nicht nicht kommunizieren
Vllt meinte Christian: ihr sollt den Forumsbeitrag "Antworten" nur "lesen" und er möchte "keine Antwort bekommen"
das einige gar nicht antworten oder wohl nicht schreiben können wenn man sie ganz nett anschreibt und dann trotzdem eiskalt ignoriert wird ich denke mal das ist das thema und es ist leider sehr häufig... eine schönes wochenende euch...
Das liegt vielleicht daran, dass man (oder frau) von bestimmten Personen gar nicht angeschrieben werden möchte. Schlimmer finde ich es, dass diese Personen es dann nicht begreifen und einen noch zig Male anschreiben. Und wenn man ihnen dann sagt, dass man bitte in Ruhe gelassen werden möchte, gilt man entweder als zickig, oder es wird mehrmals nachgefragt, warum man in Ruhe gelassen werden will bzw. nicht schreiben möchte. Dabei könnte es so einfach sein: keine Antwort bedeutet kein Interesse, also kann man sich weiteres Anschreiben sparen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.