Forum
Thema: "BIETE PIMP Produktberatung"
und wo bleibt der bezug zur kaffeemaschine?
bräuchte noch ne neue einspritzdüse...und nen größeren tank.
bräuchte noch ne neue einspritzdüse...und nen größeren tank.
Nein, alles Kostenvoranschläge und auch Verkauf.......
Die Einspritzdüse für die Kaffeemaschine????In Verbindung damit würde ich schon einen Spam Filter verweden
Die Einspritzdüse für die Kaffeemaschine????In Verbindung damit würde ich schon einen Spam Filter verweden
oh mann...
@ kkk272729
vielleicht hat er ja günstige Preise im Angebot... Golfteile bei xBay kaufen kann auch jeder.. schwieriger ist es da sich mit jemandem zusammen zu setzen und ein GÜNSTIGES (nicht billiges) konzept zu erstellen und ich denke (
@ kkk272729
vielleicht hat er ja günstige Preise im Angebot... Golfteile bei xBay kaufen kann auch jeder.. schwieriger ist es da sich mit jemandem zusammen zu setzen und ein GÜNSTIGES (nicht billiges) konzept zu erstellen und ich denke (
Ick suche ne möglichkeit mehr saft aus meinem BMW zubekommen, aber komme mir nicht mit nem Chip für 100 €, und auch ein Turbo oder NOS
Genau!!!Es heißt günstig und nicht billig!!!!Das sind Menschen mit der richtigen Einstellung. Preis und Leistung müssen in Ordnung sein..
Nen Chip für hundert Euro würdest bei mir nicht bekommen...Den kann man sich bei EBay. Wenn man Glück hat, dann ist sogar ne Soft Ware drauf....
Nen Chip für hundert Euro würdest bei mir nicht bekommen...Den kann man sich bei EBay. Wenn man Glück hat, dann ist sogar ne Soft Ware drauf....