Forum
Thema: "Choco Club in RDG!"
Moin! Suche motivierte Mädels die mich und zwei gutaussehende Freunde, Samstag ab Rostock zum Choco Club nach Ribnitz Damgarten begleiten! Hätten noch drei Plätze im Auto frei ... bei Interesse einfach melden, würden uns freuen!
Gruß!
Gruß!
Für alle, die jetzt sagen würden, dass es zu weit ist: Falsch! Es sind nur 20 Minuten von Rostock. Ist echt entspannt und die Location lohnt sich! Eine genaue Anfahrt gibt es hier in den Terminen oder unter www.koerks.de
*lol* ich glaube nicht das ihr einen/eine rostocker/in finden werdet der/die freiwillig die stadt per auto verlässt ... selbst 20 min fahrt sind zuviel ...
Naja, ein paar Rostocker haben sich bereits angemeldet, bei denen man auch weiß, dass sie fahren werden. Sonst hast du aber leider prinzipiell recht, dass gerade die Rostocker sehr träge und unflexibel geworden sind, was soetwas angeht. Da sind Stralsunder und selbst Greifswalder echt anders.
Aber vielleicht belehren die Rostocker einen ja auch eines Besseren, weil in Rostock ja auch nicht wirklich soviel los ist.
Aber vielleicht belehren die Rostocker einen ja auch eines Besseren, weil in Rostock ja auch nicht wirklich soviel los ist.
Wir fahren weg nur nicht in noch langweiligere Städte als Rostock Jungs...da ist euer Denkfehler...;o).
Ja, das ist die Wasserskianlage in Körkwitz, noch vor Ribnitz. Ist ja eine neue Anlage, die erst in diesem Jahr eröffnet hat.
@babe: Was hat eine Stadt mit der Party zu tun? Da ist dein Denkfehler! Du fährst ja zur Party, nicht zur oder in die Stadt wegen der Stadt!
@babe: Was hat eine Stadt mit der Party zu tun? Da ist dein Denkfehler! Du fährst ja zur Party, nicht zur oder in die Stadt wegen der Stadt!
choco clob..klingt fast wie brauner salon..muss ja echt schön da sein..aber..wozu woltl ihr mädels mit DAHIN nehmen? unverständlich...
das war ja wohl die allerletzte veranstaltung .... so ein scheiss hab ich seit langem nicht mehr gehört ..
eine seite hip hop .... naja is ja okey aber dazu feiern kann ich net .. andere seite electro, minimal, techhouse wie auch immer .. aber nur alte scheisse ... hätte selbst ich besser gekonnt ,,,
Wenn du zur Blackmusic nicht feiern kannst, warum gehst du denn zur einer Blackmusicveranstaltung? @ATAQE
Das muss man jetzt nicht verstehen, oder?
Das muss man jetzt nicht verstehen, oder?
kann ich dir sagen .. weil dort alle möglichen leute aus meinem freundeskreis waren und auch sonst alle bekannten gesichter. auserdem handelt es sich bei dieser veranstaltung nicht um eine reine "black-music" party, auch wenn man durch den namen darauf nicht schliessen mag. es gab zwei "floors" oder wie man es nennen mag. und beim zweiten "electro-dings" kam halt nur alter ausgelutschter und unpassender mist. schade eigentlich, da die location echt klasse war.
Na O.K., was den Bereich mit dem Red Bull Sogga angeht, hätte man sicher musikalisch etwas mehr machen können. Da es sich da aber nur um den 2. Floor, sprich Nebenfloor, handelt, muss es sich dort aber auch in Grenzen halten, was Line up etc. angeht. Das Hauptinteresse gilt beim Choco Club ja der Blackmusic.
Wichtig ist, dass die Location und das drumherum ansich gut angekommen ist und da ist bislang nur positives Feedback gekommen. Was den Rest angeht, so kann man da ja bei einem nächsten Event daran arbeiten und Verbesserungen bringen. Deshalb wäre es jetzt unsinnig, den gesamten Event nur an der Musikauswahl auf dem 2.Floor festzumachen.
Naja, und irgendwas ist ja immer!
Wichtig ist, dass die Location und das drumherum ansich gut angekommen ist und da ist bislang nur positives Feedback gekommen. Was den Rest angeht, so kann man da ja bei einem nächsten Event daran arbeiten und Verbesserungen bringen. Deshalb wäre es jetzt unsinnig, den gesamten Event nur an der Musikauswahl auf dem 2.Floor festzumachen.
Naja, und irgendwas ist ja immer!