Forum
Thema: "Citröen C1 abzugeben"
Es handelt sich um einen Leasingvertrag mit monatlicher Rate von 70,78 Euro; Steuern 20 Euro, CD-Radio, Servo,Laufzeit vorerst bis Ende 2012. Baujahr Juli/09, 7000 km runter,Benziner.Sehr sparsam, klein, wendig, das Richtige für den Stadtverkehr, Frauen und Preisbewußte. Nähere Informationen bei Kontaktaufnahme. Kein Haken an der Sache, ich hab nur jetzt Dienstwagen und er steht ungenutzt herum, statt jemandem gute Dienste zu leisten. Bei Interesse alles weitere an Informationen.
Sorry, aber das Cache-Problem ist gerade so derbe, dass man echt kaum noch Einträge sieht und immer "xxx" oder ähnliches schreiben muss.....
Hallo,
ist das noch aktuell? Falls ja bitte um Info was Du derzeit an Versicherung
zahlst, (Vollkasko ist wohl Pflicht bei Leasing) und Dein Schadensfreiheits-rabatt (als Vergleich). Wär es möglich bei Interesse vorab ein Foto vom
Wagen zu bekommen? Ich muss aber erst noch mal nachfragen, eine
Freundin aus Berlin sucht ein sparsames Auto...
Grüsse A.S.
ist das noch aktuell? Falls ja bitte um Info was Du derzeit an Versicherung
zahlst, (Vollkasko ist wohl Pflicht bei Leasing) und Dein Schadensfreiheits-rabatt (als Vergleich). Wär es möglich bei Interesse vorab ein Foto vom
Wagen zu bekommen? Ich muss aber erst noch mal nachfragen, eine
Freundin aus Berlin sucht ein sparsames Auto...
Grüsse A.S.
fahrzeug ist sehr günstig eingestuft kriegst versicherungstechnisch fast nix günstigeres.. pendelt sich so bei 5l einer (6 innerorts)
bei ner Übernahme fürs Leasing muss allerdings nicht nur der Leasingnehmer zustimmen sondern auch der Leasinggeber also die Bank und auch das Autohaus wird bei der Sache nicht ohne Mitspracherecht bleiben... bonität sollte also bei deiner Freundin vorausgesetzt sein.. Die Rate ist echt vorzeigbar
bei ner Übernahme fürs Leasing muss allerdings nicht nur der Leasingnehmer zustimmen sondern auch der Leasinggeber also die Bank und auch das Autohaus wird bei der Sache nicht ohne Mitspracherecht bleiben... bonität sollte also bei deiner Freundin vorausgesetzt sein.. Die Rate ist echt vorzeigbar
was haste denn eigentlich für ne Jahreskilometerleistung ausgehandelt? und ist das ein Kilometer oder ein Restwertvertrag?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.