Forum
Thema: "Clubnight meets Electro, House & Neopop"
Am Sa ist es wieder soweit. Ab 22.00 Einlass. Eintritt bis 22.00 Uhr frei.
Mainhall: DJ-MK (Charts & Black)
Clubfloor: Ronny van Oohlen (Electro, House, Neopop, Trance & Techno)
More Infos: www.party-bunker.de
Mainhall: DJ-MK (Charts & Black)
Clubfloor: Ronny van Oohlen (Electro, House, Neopop, Trance & Techno)
More Infos: www.party-bunker.de
Na also. Denn lass Dich Sa mal sehen. Kommst zu mir hoch und denn trinken wir erstmal einen. Das Ambiente des Floors wird Dir bestimmt gefallen....
http://www.thedjlist.com/world/Germany/Ros
tock/
Da sind die besten DJ´s aus dem Grossraum Rostock. Ich bin auf Platz 6. Wusste bis gestern nicht, dass ich da auch bin. Eine gute Freundin hat mir gestern geschrieben, dass ich da bin....
tock/
Da sind die besten DJ´s aus dem Grossraum Rostock. Ich bin auf Platz 6. Wusste bis gestern nicht, dass ich da auch bin. Eine gute Freundin hat mir gestern geschrieben, dass ich da bin....
http://www.thedjlist.com/world/Germany/Ros
tock/
tock/
kann man da auch "richtig" abgehen ? so like speicher,mau,inter? ich komm dann wenn mit kumpels und wenn ditt da scheisse ist dann bin ich den ganzen abend der pinsel und das muss net sein ..
was ist das denn für eine djliste??? mir sagt keiner was außer yavin.. wie kommt denn diese liste zustande?
wie fies is das denn einlass ab 22.00 uhr und bis 22.00 uhr eintritt frei... da wird man ja voll gerollt...
Äh, Shit. Sorry. Eintritt bis 23 Uhr frei. Sorry Leute.
Zwecks der Liste, kann ich Euch so weiter keine Auskunft geben. Ich wusste nicht mal, dass es so eine gibt für den Grossraum HRO und Umgebung.
Ich war einfach nur überrascht als mir jemand sagte, dass ich dort mit drin stehe, da der Bunker bisher noch nicht so bekannt ist im Raum HRO. Darum will ich hier ein wenig darauf aufmerksam machen, dass es ihn gibt. Ich würde mich riesig freuen wenn wir auch mal Leute aus allen Regionen zu Gast haben.
Kleine Info noch zur Karibiknacht laut www.party-bunker.de:
So wie es aussieht, wirds dieses Programm nicht geben, da ich mit dem Chef noch verhandel, dass wir eine Clubnacht in der grossen Mainhall machen so wie man es von jedem ersten Fr im neuen Monat kennt. Aber ich halte Euch hier über dem Forum auf dem laufenden.
Mit freundlichen Grüssen
Ronny van Oohlen...
Zwecks der Liste, kann ich Euch so weiter keine Auskunft geben. Ich wusste nicht mal, dass es so eine gibt für den Grossraum HRO und Umgebung.
Ich war einfach nur überrascht als mir jemand sagte, dass ich dort mit drin stehe, da der Bunker bisher noch nicht so bekannt ist im Raum HRO. Darum will ich hier ein wenig darauf aufmerksam machen, dass es ihn gibt. Ich würde mich riesig freuen wenn wir auch mal Leute aus allen Regionen zu Gast haben.
Kleine Info noch zur Karibiknacht laut www.party-bunker.de:
So wie es aussieht, wirds dieses Programm nicht geben, da ich mit dem Chef noch verhandel, dass wir eine Clubnacht in der grossen Mainhall machen so wie man es von jedem ersten Fr im neuen Monat kennt. Aber ich halte Euch hier über dem Forum auf dem laufenden.
Mit freundlichen Grüssen
Ronny van Oohlen...
naja da es ja so viele djs gibt in rostock und umgebung ist es schwer die besten rauszufinden...was heisst überhaupt die BESTEN??? das ist doch alles relativ!
Wie gesagt, ich wusste nicht mal, dass es die DJ Liste auch für Rostock und Umgebung gibt. Hat wohl was mit Votes zu tun...
Hat wer morgen Lust bei uns im Bunker zu feiern??? Will da mal ein paar neue Gesichter sehen.
Ich hoffe man sieht sich morgen. Bis dann Leude...
Hat wer morgen Lust bei uns im Bunker zu feiern??? Will da mal ein paar neue Gesichter sehen.
Ich hoffe man sieht sich morgen. Bis dann Leude...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.