Forum
Thema: "Cordless Radio und Intimidate rocken das K2!!"
hammergeil war es!!! und schön voll die bude danke an alle die da waren und mit uns das haus gerockt haben
jaaaaaaaaaa...
ich muss auch sagen das es geil war
hätte ich echt nicht gedacht...vorallem das so voll wurde...
geile musik geile leute geile stimmung geile kleine party
ich muss auch sagen das es geil war
hätte ich echt nicht gedacht...vorallem das so voll wurde...
geile musik geile leute geile stimmung geile kleine party
ich wüsste nicht das bis jetzt jemand von den veranstaltern(von denen ist ja die party) seine meinung hier niedergeschrieben hat dummchen!
und wer keine ahnung hat sollte lieber .....!
wir können wenigsten davon berichten WEIL WIR DA WAREN!
und wer keine ahnung hat sollte lieber .....!
wir können wenigsten davon berichten WEIL WIR DA WAREN!
sorry. aber von den veranstaltern hat sich bisher hier noch keiner gemeldet!!!
da hat sich wohl noch jemand nen eigentor geschossen!!!!LOOOL))
da hat sich wohl noch jemand nen eigentor geschossen!!!!LOOOL))
sonst noch mehr hirnlose da die hier den selben dummen spruch loswerden wollen und nix besseres zu tun haben...
ich hab hinten aufm hof noch ne sandkiste und ne rutsche da könnt ihr euch alle versammeln und ne runde spielen...wäre sinnvoller!
ich hab hinten aufm hof noch ne sandkiste und ne rutsche da könnt ihr euch alle versammeln und ne runde spielen...wäre sinnvoller!
Auf den Bildern von der Party sieht es eher leer aus, also genau das Gegenteil von voll.
Voll waren vllt die anwesenden Gäste.
naja also Ilse Bilse Filse ich sage mal Eigentor.
Und Hansa hat 9:0 gewonnen.
Voll waren vllt die anwesenden Gäste.
naja also Ilse Bilse Filse ich sage mal Eigentor.
Und Hansa hat 9:0 gewonnen.
soll ich jetzt an Hand dieses Bildes mal durchzählen wieviele Leute da tanzen? weil Gudde Laune sieht anders aus.
das ist nur der beweis das der laden gut voll war...übrigens ist das nur ein kleiner ausschnitt
und es waren sehr viele gäste da. weit über den erwartungen!!!
aber war ja sowieso klar das du zu diesem thema deinen senf dazu geben musst! wie eigentlich bei jedem thema sogar!!!
aber wie gesagt du warst ja gar nicht dabei also DARFST zu dir keine meinung bilden zu der party!!!!)
und es waren sehr viele gäste da. weit über den erwartungen!!!
aber war ja sowieso klar das du zu diesem thema deinen senf dazu geben musst! wie eigentlich bei jedem thema sogar!!!
aber wie gesagt du warst ja gar nicht dabei also DARFST zu dir keine meinung bilden zu der party!!!!)