Forum
Thema: "...DER MELI THREAD... "
naja wir waren ca 21uhr schon da.....musste noch ein wenig arbeiten nebenbei.....aber irgendwie waren wir net in stimmung und sind 22.15 uhr wieder abgehauen....
na ihr kleenen...wie ich sehe seid ihr dem meli immer noch treu....katrin82 und ich konnten leider nicht....hoffen das die prinzessin jut gefeiert hat....hatten klassentreffen...abba heute ist ja stammtisch und weihnachtsfeier im speicher...freu...süppeln um sonst...kihi
so freunde der nacht ich hol den thrat mal wieder aus der versenkung...wer ist morgen dabei???? ich hoffe ma_dean kommt mal wieder.. ich selbst hätte auch zeit und den rest der pappnasen will ich da bitte auch sehen...aber ich bin erst gegen elf da also nich so früh abhauen...
so ihr süssen...die kaddel und der dean kommen auch mal wieder ins meli......meldet euch wer noch???...grüsse
die kat war auch da und fand es super.. man man man.. du und kaui ihr könnt tanzen.. wie zwei götter. werde den kaui mal mit zur gayparty nehmen ... die jungs werden sich an seinem tanzstil erfreuen.. grrrrrrrr @ ma_dean
eyyy was soll den das heißen.... ich will von frauen und nicht von männern angeschmachtet werden.... *zungerausstreck*