Forum

Thema: "Die Zeit läuft ab..."

Der Kaui
23.10.2011 17:27
Spion Team
vielleich änderst du mal deinen ton..

ich hab nix gelöscht, kann dir die frage also nicht beantworten

Juliane W.
23.10.2011 17:31
Gast
danke für den Hinweis, ich werde meinen Ton ändern....
nicht das ich nur noch solche antworten bekomme

liebe Gruß Juliane

Toby G.
23.10.2011 19:06
Gast
mv-love.de ? Was ist das und warum zeigt der bei mir an, das diese Seite bei mir nicht angezeigt werden darf ?

M M.
23.10.2011 20:19
reg. Mitglied
Hi,

hier im Forum von MV Spion geht es in diesem Thema um Usermeinung und die Zukunft von Spion und darum, dass hier zur Zeit immer weniger los zu sein scheint.

Hiermit hast du schon deine Meinung kundgegeben - ist somit keinesfalls neutral!

Haufen
23.10.2011 20:33
reg. Mitglied
Das war die Themenbeschreibung ueber das, was hier diskutiert wird.

Griffin Sclow
23.10.2011 23:34
Spion Team
hier zur Zeit immer weniger los zu sein scheint

vs.

hier zur Zeit immer weniger los ist

Der Unterschied ist klar zu sehen.

Ich finde es gut, dass die beiden versuchen neue Leute dazu zubringen hier ihre Meinung zu sagen. So werden sie auf das Forum aufmerksam und zeigen vielleicht Probleme auf, die man so nicht gesehen hätte.
Gut, Datenschutz empfinde ich als.... na ja.... zumindest, wenn es User sein sollten, die bei FB oder stasivz angemeldet sind.

Aber dennoch muss man solche Kritik ernst nehmen, das ist richtig. Und man sollte die Werbung auch darauf beziehen, aufzeigen, welche Sicherheitsmechanismen angewendet werden und wie sie sich auswirken etc....

Stefanie W.
24.10.2011 11:12
Gast
ich kann nur für mich sprechen!!

Klar die regionale Verankerung ist schon nicht schlecht aber für mich hat MV nach und nach denn Reitz verloren!!

Ich bin selber ein großer FB-Anhänger,weil die möglichkeiten einfach größer und besser sind!!Und das ist auch meine Hauptseite!!Habe auch keine anderen mehr!!

Bin nur noch bei MV,weil ein paar meiner Freunde noch nicht bei FB sind.

Aspergo a.
24.10.2011 12:54
Gast
Facebook kann man doch nicht mit Spion vergleichen.
Was ich an Facebook nicht mag ist einfach alles um es mal ganz deutlich hervor zu heben.Ich habe mich dort aus reiner Neugierde angemeldet.Schon alleine die Startseite ist mehr als nur unübersichtlich gestaltet.Vergleichbar mit einer Pinnwand wo jeder seinen kleinen Zettel ran heftet wie er gerade lustig ist.

Störend ist hauptsächlich das Navigieren und vorallem das Suchen weil ich jedes kleinste Detail eingeben muss.Bevor ich weiterhin Facebook benutze ist mir jeder kleine Kaffeeklatsch irgendwo draussen vorm Aldi mit dessen Stammgästen interessanter als wenn ich dort nun erst stundenlang umher eier ohne das man einmal dazu gekommen ist ein richtiges Gespräch anzufangen.

Ja ich habe so den Eindruck Facebook user sind einfach nur dort, der Anwesendheit zuliebe denn mehr passiert dort nicht.Sie sind einfach nur dort und zu richtigen Unterhaltungen kommt es nie.
Macht es also dann überhaupt einen Sinn sich dort anzumelden?Es ist doch wie mit der neusten Marke bei sagen wir mal den Schuhen.Heute kaufen sie bei Zalando weils eben hochgepuscht wird in jeden Werbespot und morgen sieht es schon wieder ganz anders aus.

Facebook ist nichts weiter als eine reine Modeerscheinung.Man kann sich gerne auch irgendwo im Supermarkt an der Pinnwand eintragen das ist das gleiche.

OoOBohneOoO
24.10.2011 15:42
Gast
bei face ist es so es wird alles irgendwo im netz preissgegeben obwohl mann eigentlich sein profil zu leuten ausserhalb sperrt aber trotzdem kommt man über andere wege ran und es unnormal wenn man sich dort löschen will bleibe die daten weiterhin erhalten

hiert bei mv-spion ist es so das mann hier ordentliche kennen lernt oder fürs leben oder einfach nur freunde

die leute hier sind nicht so abgehoben

finde mv super lg dave

OoOBohneOoO
24.10.2011 15:53
Gast
also ich finde es hier toll bin schon paar jahre hier und hier findet man noch ordentlich leue zum reden und schreiben und mann findet hier leute um sein freundeskreis zu erweitern nicht wie bei face kacke da wo die daten preisgegeben werden wo jeder ran kommt

hier ist es immer noch normal und macht spass

lg dave

M M.
24.10.2011 15:54
reg. Mitglied

Ich habe mich auch aus reiner Neugier da angemeldet. 2 ehemaligen Arbeitskollegen von über 360 hab ich da gefunden und alte Freunde, mit denen ich zum Teil die Schulbank gedrückt habe.

Also ehrlich, so viel hab ich nicht darüber geschrieben - da ist mir ein Telefonat, viel, viel lieber, um mal nachzufragen, wie es denen einigen so geht..

Bin hier viel aktiver, da ich "neue Leute" kennenlernen kann und hier ist mein Postfach voll und bei Facebook schaue ich ab und zu mal rein, ob was passiert. Meistens nicht viel...

Aspergo a.
24.10.2011 16:00
Gast
Vorallem ist es übersichtlicher und regionaler.Nur mal so angenommen ich würde neue leute kennenlernen wollen.Was habe ich denn davon wenn derjenige irgendwo am Nordpol wohnt.Das einzige gute daran ist das er mir sagen kann ob bei ihm die Sonne scheint oder nicht.Er kann mir seine Gegend zeigen oder den neuesten Schneemann den er gestern gebaut hat.Das ist natürlich auch sehr schön Damit meine ich Facebook verbindet eben die ganze Welt miteinander.Sowas kann nur positiv sein.

Aber irgendwie kommt man sich dort eben auch verloren vor bei der Masse die sich dort herumtreibt.Dabei ist der Spion um ein vielfaches besser gestaltet worden.

Fusionfreak
24.10.2011 16:17
Gast
also facebook wiird das rennen machen

Toby K.
24.10.2011 17:48
Gast
Hallo zusammen,

da in der Vielzahl mehrere hochwertige Community´s erscheinen wie das beliebte Facebook, ist natürlich kein gutes ende in Sicht für mv-spion und andere kleine Community´s.....da viele Freunde ihren Account hier löschen und alle nach und nach zu den besseren Community´s wechseln

Torsten R.
24.10.2011 17:50
Gast
Man kann viel Leute kennen lernen leider auch ganz viele Spinner

Ralle x.
24.10.2011 17:52
Gast
hi zusammen,

ich bin auch der meinung dass sie der spion nicht gegen die communities durchsetzen kann obwohl es hier spaß macht mit anderen leuten zu chatten und auch kennenzulernen. ich hoffe dass der spion sich wenigstens etwas behaupten kann gegen andere seiten

Ron P.
24.10.2011 18:11
Gast
also ich fande denalten vm viel besser als der jetzt ist

Micha J.
24.10.2011 18:24
Gast
mv iks schon ok aber wa mal mehr los ansonsonsten geht es

Toby G.
24.10.2011 18:24
Gast
Was findet ihr an Facebook denn so toll ? Da geh ich doch lieber zu GooglePlus Aber MV-Spion macht es immernoch am besten...

Mr T.
24.10.2011 18:42
Gast
MV ist wenigstens regional und ich find MV toll

zu Facebook sag ich nur :
http://www.focus.de/digital/i...ook_aid_653989.html

artikel lesen und verstehen ich muss sagen