Forum
Thema: "Dj gesucht!"
Hallo Ihr Lieben!
Ich suche einen Dj für eine Sportveranstaltung.
Am 8.9.´07 für ein paar Stunden, es handelt sich hierbei um eine Blackmintonparty in Reutershagen. Musikanlage wird natürlich gestellt.
Ich suche einen Dj für eine Sportveranstaltung.
Am 8.9.´07 für ein paar Stunden, es handelt sich hierbei um eine Blackmintonparty in Reutershagen. Musikanlage wird natürlich gestellt.
das ist ja n zufall!!! Also, hättet ihr interesse? Hab letztes jahr noch nicht zum team dazu gehört. Also wisst ihr bestimmt noch was ihr an musikrichtung gespielt habt? Am 23.9.´07 wäre auch in Warnemünde eine Blackmintonparty am Leuchtturm. Nun müssen wir nur noch über das finanzielle reden... weil die Veranstaltungen zum größten Teil vom Sponsoring finanziert wird... deswegen hab ich für beide veranstaltungen nur ein knap bemessenes budget.
uuhhhh das ja was für mich .... optik schieben und sich dazu noch sportlich betätigen ... aaiaiia ... gibbet da uch richtig nette bratze ??
also wenn ilse die krasse sau den gleichen scheiss wie immer dreht dann kann es nur n erfolg werden .... soooo ich hör jetzt mal auf zu spammen ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.