Forum

Thema: "Dreiraumwohnung in Rostock gesucht"

Stephan C.
27.12.2010 20:53
Gast
Hallo zusammen,

ich suche eine schicke Dreiraumwohnung in Rostock. Alle genaueren Infos und Vorlieben stehen hier: http://www.dreiraumwohnung-in-rostock-gesucht.de/

Für nützliche Hinweise bin ich sehr dankbar

Grüße, Stephan

Gartensaisoneröffner ^^
27.12.2010 21:12
Spion Team
gehlsdorf steht leider nicht dabei, da ist sowas auch zu finden

Stephan C.
27.12.2010 21:41
Gast
Gehlsdorf ist son Wackelkandidat. Was gibts denn da Schönes?

Photodesign r.
28.12.2010 21:49
Gast
genau das suche ich für mich auch. ein zimmer sollte min. 3m breit und 5m lang sein.und fenster nicht auf der kürzeren wandseite (soll ein kleines studiozimmer werden).

falls euch mal was nicht gefällt sagt bescheid.

Der Kaui
30.12.2010 9:59
Spion Team
ein tipp, guckt in zeitungen und bei ebay kleinanzeigen.. und das täglich.. gute wohnungen in rostock sind momentan provisionsfrei faktisch nicht zu finden, oder nicht bezahlbar..

habe von september bis dezember gesucht.. selbst für beschissene wohnungen in akzeptabler lage, stehen 15-20 leute schlange.. bei terminen also alle unterlagen gleich dabei haben und als erster da sein..

billig wirds im allgemeinen auch nicht... der mietpreisspiegel ist ordentlich nach oben gegangen.. wird also teuer und hart

viel glück

MichBeck
30.12.2010 10:19
Spion Team
immoscout und die onlineangebote sind eigentlich immer ganz sinnvoll...

oder was immernoch am besten ist.. durch die gegend fahren nach feierabend und mal schauen was so in den Wunschgegenden frei ist.. dann bei nem nachbarn klingeln und nach dem vermieter fragen.. so kommt man eigentlich ganz gut vorran (hab so meine Wohnung bekommen)... die wohnungsmakler (insbesondere Lifestyle Immobilien) kann man getrost vergessen...

MichBeck
30.12.2010 10:32
Spion Team
.

Nikolaus30
04.01.2011 1:08
Gast
viel glück.....mehr kann man da wirklich nicht wünschen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.