Forum
Thema: "Electro, House, Techno"
Techno und House ist eigentlich meist gut plakatiert aber Electro (richtiger Electro und nicht die populäre Verallgemeinerung)wirst du in Rostock selten finden.
Habe leider bisher auch noch nicht wirklich von Locations gehört, wo überhaupt guter Techno und House zu finden sind. Auf den standard Diskos wird ja nur höchst kommerzielles gespielt und dazu am besten noch Indie, Hiphop und Techno hintereinander
In Rostock hast du doch jedes Wochenende irgendetwas in der Richtung?! Augen auf
Alleine hier im Forum hast du schon ne Menge Auswahl. Das das alles an dir vorbeigeht ... komisch
Alleine hier im Forum hast du schon ne Menge Auswahl. Das das alles an dir vorbeigeht ... komisch
Liegt möglicherweise daran, dass ich zum einen kein Urrostocker bin und zum anderen auch hier ein eher seltener Gast
Aber erzähl doch einfach mal welche Locations du so für gut befinden kannst in Richtung Techno?
Mir gehts ja vor allem darum herauszubekommen welche Erfahrungen andere schon gemacht haben bzw. wo was inetwa läuft...
Aber erzähl doch einfach mal welche Locations du so für gut befinden kannst in Richtung Techno?
Mir gehts ja vor allem darum herauszubekommen welche Erfahrungen andere schon gemacht haben bzw. wo was inetwa läuft...
Ich zähle dir einfach ganz neutral alle Location auf, die das gesuchte anbieten:
MAU
Interclub
Speicher
Ratskeller - unregelmäßig
MS Stubnitz, wenn sie da ist
Braukeller - unregelmäßig
mach dir einfach sebst ein Bild, bevor sich hier wieder alle das Raufen bekommen, welcher Club nun am besten oder am schlechtesten ist.
MAU
Interclub
Speicher
Ratskeller - unregelmäßig
MS Stubnitz, wenn sie da ist
Braukeller - unregelmäßig
mach dir einfach sebst ein Bild, bevor sich hier wieder alle das Raufen bekommen, welcher Club nun am besten oder am schlechtesten ist.
Ja, also vom Speicher und Ratskeller habe ich schon einmal Wind bekommen. Wie isses da drinnen so?
Interclub habe ich erfahren gehen nur die Teens hin, also ich suche auf jeden Fall etwas wo der Schnitt doch über 20 ist, ist man da im Speicher und Ratskeller gut aufgehoben!?
Wo ist der Braukeller, ist das der illegale Club der angeblich weit in der Tiefe liegt in der Nähe der aktuellen Brauerei?
Interclub habe ich erfahren gehen nur die Teens hin, also ich suche auf jeden Fall etwas wo der Schnitt doch über 20 ist, ist man da im Speicher und Ratskeller gut aufgehoben!?
Wo ist der Braukeller, ist das der illegale Club der angeblich weit in der Tiefe liegt in der Nähe der aktuellen Brauerei?
den illegalen club den du meinst den gibts nicht mehr wirklich und der braukeller ist auf der anderen strassenseite direkt bei der brauerei achja und das mitm interclub stimmt so auch nun wieder nicht
Speicher und Ratskeller ist fast nur Prolletenpuplikum. Ausserdem neigt der Speicher dazu, jede Party zu vermiesen.
ich wollts zwar nicht sagen aber irgendwie nimmst du mir das wort ausm mund^^ naja ich kann nur stubnitz und jaz empfehlen da kann man auf jeden fall nix falsch machen mal abgesehen davon das das publikum auf der stubnitz am späten morgen gelegentlich mal ein bisschen agressiv ist^^
Teenis haste überall.
Wie gesagt, mach dir doch einfach selbst ein Bild. Der eine mag dies nicht, der andere das nicht. Bla bla bla
Wie gesagt, mach dir doch einfach selbst ein Bild. Der eine mag dies nicht, der andere das nicht. Bla bla bla
@jericho sag mal bist du von der polizei?
na ich sage nur mal dazu im interclub selber läuft einiges.
wen du interclub mit der silent sounds meinst haste schon mal das beste line up in rostock.
speicher ist auch okay.
stubnitz und jaz waren mal gut *da kannste gratis kiffen*
mau naja war auch mal besser
theater des friedens kannste hingehen wen du dolce und co magst.
na ich sage nur mal dazu im interclub selber läuft einiges.
wen du interclub mit der silent sounds meinst haste schon mal das beste line up in rostock.
speicher ist auch okay.
stubnitz und jaz waren mal gut *da kannste gratis kiffen*
mau naja war auch mal besser
theater des friedens kannste hingehen wen du dolce und co magst.
am besten du gehst erstmal am 16.08. auf stubnitz...denn nur dann ahst du die möglichkeit dieses jahr das schiff nochmal zu erleben....bevor sie wieder auf grosser fahrt ist
Boahhh, auf kiffen verzichte ich schon mal ganz gern! Bin vor einiger Zeit mal am Meli vorbei, da sah es auch nach riesen Kifferparty aus, da ist der Laden für mich gestorben...
Stubnitz war ich auch schon mal, gefällt mir aber von der Location her nicht so gut, obwohl man auf jeden Fall etwas draus machen könnte...
Gibts eigentlich inner direkten Rostocker Umgebung auch regelmäßige Open Airs bzw. jährliche, auch eher mau was?
Stubnitz war ich auch schon mal, gefällt mir aber von der Location her nicht so gut, obwohl man auf jeden Fall etwas draus machen könnte...
Gibts eigentlich inner direkten Rostocker Umgebung auch regelmäßige Open Airs bzw. jährliche, auch eher mau was?