Forum
Thema: "Elektroilse_@_Home_16.01.2007"
Oh bin wohl wieder auf der eigenwerbungsseite von elektroklaus..oh je aber gut irgendwo her muss man sich ja sein feetback holen..naja servus
put your hands up is sowas von komerz... gefällt mir net... sehr zu empfehlen is "Electrochemie - Mucky" Star unbedingt kaufen die Platte!!!
@ frankyH:
da hast du recht.....ist sehr empfehlenswert die platte...ist übrigens auch mit drauf auf dem mix....ach das weißt du bestimmt schon..grins
da hast du recht.....ist sehr empfehlenswert die platte...ist übrigens auch mit drauf auf dem mix....ach das weißt du bestimmt schon..grins
hab´s mir gezogen, hat nur 2h gedauert^^ und hier mein feedback: vorweg muss ich sagen, dass ich diese musik eigentlich überhaupt nich mag, also ich hör´s nur, wenn´s absolut sein muss und nichts anderes läuft... aber ich gewöhn mich so langsam dran^^ aaalso: technisch richtig geil der setaufbau gefällt mir auch und einige lieder find ich sogar richtig gut z.b. das bei min 113. ungefähr =) aber hättest das auch ruhig bischen schneller machen können =P was is das eigentlich für ne richtung, progressive house??? also fazit: kann man sich gut anhören, nur ist es bischen lang, lieber mehr sets, die nich so lang sind^^ mfg
jo danke..ja ist diesmal recht lang geworden...aber wenn ich einmal anfange kann ich nicht so schnell aufhören...fällt mir immer so schwer zum ende zu kommen^^..
ich muss ja och sagen das der mix echt gut geworden is... also wer gene Minimalistische klänge lauscht den kann ich den mix nur empfehlen...
@ schnute: ja und was ist nun so schlimm daran das ich meine mix hier reinstelle.....ist doch nur fürn guten zweck..grins
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.