Forum
Thema: "Ellen Allien 18.4.2oo8 Interclub"
Locker bleiben. Es ist ja nun nicht gerade die feine Art solche Geschichten hier zu posten. Sehe darin keinen Sinn. Crusty ist garantiert auch kein Kind von Traurigkeit, auch wenn er den Eindruck macht
Ne da hast du Recht. Ob es stimmt oder nicht sowas gehört einfach nciht in ein Forum.
Aber es ist immerwieder das Gleiche mit euch. Taucht einer von euch auf, gibts erstmal ein seitenlanges Wortbattle...aber mir solls egal sein, ich kanns wenigstens ignorieren.
Und bevor jetzt einer fragt warum ich dieses Post dann noch geschrieben habe:
*schulterzugg*
Aber es ist immerwieder das Gleiche mit euch. Taucht einer von euch auf, gibts erstmal ein seitenlanges Wortbattle...aber mir solls egal sein, ich kanns wenigstens ignorieren.
Und bevor jetzt einer fragt warum ich dieses Post dann noch geschrieben habe:
*schulterzugg*
naja is ja nicht so das ich ihr das nicht gönnen würde gerade zum 25.12 ich habe ja selber manchmal !!!ganz ganz ganz selten!!! so meine laster^^ so ist es ja nicht naja wollen wir mal hoffen das das set rocken wird so wies man früher von ihr gewohnt ist
wir werden sehen ne........Tocadisco wollte in Schwerin im ZDF vor ein paar Jahren übrigins auch 3 Gramm Koks wenn wir schon beim Thema sind ^^
joa ich denke dass das auf den großteil der deejays zutrifft..
is doch auch scheiß egal wen kümmert das..
möchte mal wissen wie viele hier sich diesbezüglich wirklich in unschuld baden können...... hat doch keine sau zu interessieren also lasst mal die kirche im dorf!
ihr könnt doch ihr nur spekulieren glauben ist nicht wissen und alles andere ist weibergetratsche...
und der marco hat absolut recht ich glaube ohne die kreativät förderne und bewustseinserweiternde wirkung dieser mittelchen wären uns so einige tolle wenn nicht sogar die meisten werke nie zu ohren gekommen.... hat auch alles was gutes^^
is doch auch scheiß egal wen kümmert das..
möchte mal wissen wie viele hier sich diesbezüglich wirklich in unschuld baden können...... hat doch keine sau zu interessieren also lasst mal die kirche im dorf!
ihr könnt doch ihr nur spekulieren glauben ist nicht wissen und alles andere ist weibergetratsche...
und der marco hat absolut recht ich glaube ohne die kreativät förderne und bewustseinserweiternde wirkung dieser mittelchen wären uns so einige tolle wenn nicht sogar die meisten werke nie zu ohren gekommen.... hat auch alles was gutes^^
@elle_driver möchte mal wissen wie viele hier sich diesbezüglich wirklich in unschuld baden können ICH^^
naja is immer ne frage in welchen mengen wenn jemanden allerdings schon die platten gereicht werden müssen ist es definitiv eindeutig zuviel soviel ist mal klar
naja is immer ne frage in welchen mengen wenn jemanden allerdings schon die platten gereicht werden müssen ist es definitiv eindeutig zuviel soviel ist mal klar
ich mein wenn ich zu ellen allien gehe möchte ich auch ellen allien hören und nicht ne mischung aus ellen allien und paul kalkbrenner der praktisch das set bestimmt weils nicht mehr anders geht
@Jenny, die 3 Gramm Koks musste der Veranstalter der Party besorgen.......denke das ist aus sichererer Quelle? Oder willst ihn selbst persönlich mal fragen? ^^
das was andi geschriebn hat, hab ich auch schon gehört und angeblich soll das koks aus afghanistan kommen, angeordnet direkt von bush und merkel damit sie mit ihrer musik die menschen so beeinflussen kann, das sie in den krieg ziehn^^