Forum
Thema: "Ellen Allien 18.4.2oo8 Interclub"
das hab ich mir auch schon so gedacht halt die überraschung des abends^^ obs dann allerdings ne gute überraschung ist das wage ich eher zu bezweifeln
Man ist das nervig mit dir, Crusty0815
Du bekommst dich ja überhaupt nicht mehr ein, was diese alberne Spekulation bzgl des Eintritts für Ellen betrifft.
Nehm du mal 50 Euro nur für den Eintritt mit. LOL
Du bekommst dich ja überhaupt nicht mehr ein, was diese alberne Spekulation bzgl des Eintritts für Ellen betrifft.
Nehm du mal 50 Euro nur für den Eintritt mit. LOL
nagut ich geb ja zu der witz ist langsam tot aber ich wär schon für nen einheitlichen preis von 5 euro bei jeder veranstaltung
Crusty im Wunderland:
Eintritt 5 Euro, trotzdem Acts wie Ellen und co, dazu noch Getränke frei oder zumindestens für unter 1 Euro und die Tanzfläche bitte nur so voll, dass sich Crusty noch bewegen kann
Andi 2.0 !!
Eintritt 5 Euro, trotzdem Acts wie Ellen und co, dazu noch Getränke frei oder zumindestens für unter 1 Euro und die Tanzfläche bitte nur so voll, dass sich Crusty noch bewegen kann
Andi 2.0 !!
na jetzt sag mir nicht das du dir das nicht auch wünschen würdest?^^ wenn du jetzt nein sagst dann lügst du^^
ausserdem können die getränke ruhig was kosten weil wenn getränke frei sind dann laufen wieder zuviele alkis rum das ist dann auch wieder doof