Forum
Thema: "Ellen Allien 18.4.2oo8 Interclub"
erst mal sry für 3 fachpost aber ne edit funktion wäre mal angebracht^^ aber das ist eben das geile an rostock hier rennen nicht alle bei preisen um die 20 euro und höher wie die lemminge trotzdem in club wie in anderen städten
^^Ingrid vs Andi 2.0
Der Eintrittspreis für Made in Berlin am Freitag war dreist, sicherlich. Aber doch eher seltener.
Der Vergleich mit dem Cocoon Club hinkt auch gewaltig:
Die mögen zwar 10 Euro Eintritt nehmen, holen sich das aber über die überteuerten Getränke wieder rein. Um 7 ist da Schluss und die Acts nehmen sicherlich bei weiten nicht so viel Gage wie woanders.
Versuch hier doch mal für n Bier 7 Euro oder 9 Euro für ne Mischung zu verlangen. Völlig utopisch. Frankfurt sollte man nicht mit HRO vergleichen.
Aber man kann es ja mal ausprobieren. Nehmt mal immer 8 - 10 Euro Eintritt für "dicke" Acts, aber schraubt gewaltig an den Getränkepreisen.
-
PehlanKell schrieb:
Hm hm Fakten bitte ^^
Crusty1704 ist ein DJ und hier ist ein Liveset von ihm
http://uploaded.to/?id=ath1l0
booking-wünsche + Geldangebote an mich ^^
so nu weisst du das er es auch kann und fertig.
Geil, ich habe gut gelacht. Oder meinst du das ernst?
Der Eintrittspreis für Made in Berlin am Freitag war dreist, sicherlich. Aber doch eher seltener.
Der Vergleich mit dem Cocoon Club hinkt auch gewaltig:
Die mögen zwar 10 Euro Eintritt nehmen, holen sich das aber über die überteuerten Getränke wieder rein. Um 7 ist da Schluss und die Acts nehmen sicherlich bei weiten nicht so viel Gage wie woanders.
Versuch hier doch mal für n Bier 7 Euro oder 9 Euro für ne Mischung zu verlangen. Völlig utopisch. Frankfurt sollte man nicht mit HRO vergleichen.
Aber man kann es ja mal ausprobieren. Nehmt mal immer 8 - 10 Euro Eintritt für "dicke" Acts, aber schraubt gewaltig an den Getränkepreisen.
-
PehlanKell schrieb:
Hm hm Fakten bitte ^^
Crusty1704 ist ein DJ und hier ist ein Liveset von ihm
http://uploaded.to/?id=ath1l0
booking-wünsche + Geldangebote an mich ^^
so nu weisst du das er es auch kann und fertig.
Geil, ich habe gut gelacht. Oder meinst du das ernst?
mhm.. ein derart miserabel gemixten Mittschnitt hab ich lang nich mehr gehört. Das geht ja mal gar nich. Wahllos aneinander gereite Titel. Als "Set" würde ich das noch nicht bezeichnen.
also ich wäre dafür weil besaufen kann man sich auch woanders als auf ner minimal/elektro party
also ich wäre dafür weil besaufen kann man sich auch woanders als auf ner minimal/elektro party
Ich hör schon das Rumgeheule: Bah, in den Klub geh ich NIIIEEEE NIIIEE wieder, da wollen die 10 Teuro für nen Cuba haben...
In diesem Geschäft kann und wird man es nie allen recht machen.
mfG
In diesem Geschäft kann und wird man es nie allen recht machen.
mfG
na#ja wie gesagt der veranstalter hat meistens in rostock eh kein einfluss auf die getränkepreise also fällt das wohl sowieso flach jedenfalls wenn ich mich besaufen will dann geh ich in ne bar und nicht in nen club und mal abgesehen davon ist die nächste tanke meistens sowieso nicht weit entfernt^^
seien wir erlich es gibt zuwenige partygänger um eine florierende Clubzene
in rostock auf breiter basis zu halten. die durchschnittspublikumzahl ist 400
besucher am Abend alles was + 600 ist gilt als gelungende sache
das sind fakten und um die kommen wir nicht rum
in rostock auf breiter basis zu halten. die durchschnittspublikumzahl ist 400
besucher am Abend alles was + 600 ist gilt als gelungende sache
das sind fakten und um die kommen wir nicht rum
Ihr seid auch paar Jammerlappen in Rostock..
Alle aus'm Umkreis fahren doch nach Hro um da zu feiern!!
Also die Güstrower zumindest , weil hier nun mal nischt los is!
Alle aus'm Umkreis fahren doch nach Hro um da zu feiern!!
Also die Güstrower zumindest , weil hier nun mal nischt los is!
Crusty, du begreifst es einfach nicht. Von Wirtschaft hast du null Plan.
Wie willst du denn deine Lieblingsknuschis wie Galluzzi oder Miss Kittin oder Ellen bei 8 - 10 Euro Eintritt finanzieren? Du forderst hohe Getränkepreise und niedrigen Eintritt, willst aber woanders saufen. Hääää???? Das funktioniert doch nicht. Nicht wenn die Bareinnahmen an den Club gehen.
PehlanKell
die durchschnittspublikumzahl ist 400
Ich denke die Zeiten sind schon lange vorbei. 250 - 300 (Tendenz fallend) bei der vielzahl an Partys sind da eher realistischer.
Die Diskussion nervt. Ela hat recht: alles Jammerlappen
Wie willst du denn deine Lieblingsknuschis wie Galluzzi oder Miss Kittin oder Ellen bei 8 - 10 Euro Eintritt finanzieren? Du forderst hohe Getränkepreise und niedrigen Eintritt, willst aber woanders saufen. Hääää???? Das funktioniert doch nicht. Nicht wenn die Bareinnahmen an den Club gehen.
PehlanKell
die durchschnittspublikumzahl ist 400
Ich denke die Zeiten sind schon lange vorbei. 250 - 300 (Tendenz fallend) bei der vielzahl an Partys sind da eher realistischer.
Die Diskussion nervt. Ela hat recht: alles Jammerlappen
Galluzzi, Pierce, Dygas, M.I.A., Cardini, usw. haben alle maximal 10€ gekostet. Selten bezahst du, zumindest bei Silent Sounds mehr. Andere Partyreihen in Rostock, fallen hingegen mit oft sehr hohen Preisen auf. Genuaso gibt es Veranstaltungen, die trotz bookings mit Preisen von maximal 7€ dastehen. Sind dann zwar nicht die superbekannten (zum Glück) Acts, aber immer wieder diverse Geheimtipps dabei. Bei lokalen Leuten kostets selten mehr als 5€.
Wenn ich nun ein Fazit ziehen würde, frag ich mich warum ich bei manchen Veranstaltungen 15€ oder mehr zahlen muss, obwohl die bookings höchstens gleichwertig sind, wie bei anderen Partyreihen.
Januar vor einem Jahr, Strictly Players, !Jens Bond! für 5€, bestes Beispiel, das es auch anders geht.
Kann natürlich auch sein das so günstige Preise durch Beziehungen o.ä, zustande kommen, hab ich aber kein Überblick.
Wenn ich nun ein Fazit ziehen würde, frag ich mich warum ich bei manchen Veranstaltungen 15€ oder mehr zahlen muss, obwohl die bookings höchstens gleichwertig sind, wie bei anderen Partyreihen.
Januar vor einem Jahr, Strictly Players, !Jens Bond! für 5€, bestes Beispiel, das es auch anders geht.
Kann natürlich auch sein das so günstige Preise durch Beziehungen o.ä, zustande kommen, hab ich aber kein Überblick.
Die vorigen Betreiber des Speichers haben die Partys selbst geschmissen, also Bareinnahmen dazurechnen.
Jetzt sind, soweit ich weiß, immer Fremdveranstalter da.
Egal. Alle paar Wochen die selbe Diskussion.
Selber machen und allen zeigen wies geht.
Jetzt sind, soweit ich weiß, immer Fremdveranstalter da.
Egal. Alle paar Wochen die selbe Diskussion.
Selber machen und allen zeigen wies geht.
Wie willst du denn deine Lieblingsknuschis wie Galluzzi oder Miss Kittin
@tänk das war lediglich ein beispiel wobei galuzzi schon ganz gut ist
und mal abgesehen davon ist die nächste tanke meistens sowieso nicht weit entfernt^^
und das war nur n spaß ich bin auf jeden fall bereit auch 4 euro in nem club für ein getränk auszugeben wenn es denn auch entsprechend zubereitet wird allerdings fahr ich nicht zum saufen in nen club sondern wegen der veranstaltung und ich denke mal so geht es auch vielen anderen
@tänk das war lediglich ein beispiel wobei galuzzi schon ganz gut ist
und mal abgesehen davon ist die nächste tanke meistens sowieso nicht weit entfernt^^
und das war nur n spaß ich bin auf jeden fall bereit auch 4 euro in nem club für ein getränk auszugeben wenn es denn auch entsprechend zubereitet wird allerdings fahr ich nicht zum saufen in nen club sondern wegen der veranstaltung und ich denke mal so geht es auch vielen anderen
und mal abgesehen davon wäre es doch ne geile idee zu juli im juli was ganz großes aufzuziehen wenn die partyreihe schon ein halbes jahr drauf hinarbeitet muss ja nicht mal mit top dj´s sein geht ja auch zb. ein 24h marathon mit lokalen dj´s oder n openair oder findest du nicht
wieso das wäre auf jeden fall ne günstige möglichkeit als veranstalter möglichst viele leute zu ziehen weil sowas gibts nicht oft