Forum

Thema: "Faschingsparty der Spione !!!"

17.02.2007 12:17
Gast
denkst du.. wissen tust du es nicht oder?

17.02.2007 17:53
Gast
ich wünsche uns allen nachher viel spass....bis denne

Just A.
17.02.2007 19:50
reg. Mitglied
thx... kann man sich da auch umziehen??
muss ja net gleich jeder wisse das es noch idioten gibt die zu sowat hingehen (so wie ich)...

17.02.2007 20:15
Gast
@tanzi : er hats mir verasprochen

17.02.2007 20:38
Gast
hier ist nochmal die ziiiicke

es erscheinen um 22 uhr :
tanzi
hrosim
snowgirl77
clowdy
mietzy86
kaui
cocona
krispykreme
zicke2810

18.02.2007 3:27
Gast
so, snowgirl77 / tanzi / hrosim / samaela und zicke sind wieder gut gelandet

3 von 4 personen tun die füüüße höllisch weh...*schrei*

anmerkung : wo waren die restlchen 350 spione??????????????????????

SteffenP
18.02.2007 3:51
reg. Mitglied
wieso, waren 50 spione vorort?

18.02.2007 5:03
Gast
elepele und dereinzigeengel sind auch heil zu hause, wo war der rest????
ansonsten war der abend lustig, hat mich gefreut euch kennenzulernen!!!

Derhrosim
18.02.2007 10:15
Gast
mir taten die füße nicht weh ... weicheier *lol* ... war voll lustig

Stephan C.
18.02.2007 11:37
Gast
Zitat: Hey Hey Hey, ich werd da sicherlich nicht nackig auftauchen beim Fasching. Ich hab schon noch einige Stellen verhüllt.
( http://www.mv-spion.de/commun...thread7988,200.html )

Das ist aber auch nur gerade so gelungen mit dem Verhüllen, oder?

Ansonsten bleibt von unserer Seite her nur zu sagen: Danke, dass ihr da wart! Danke für eure Ideen zur Umsetzung dieser Nacht und natürlich auch für eure teils sehr aufwendigen Kostüme. Es war sicher nicht ganz so gut besucht, wie wir es erwartet hätten, wir hoffen aber, dass ihr trotzdem den großen Spaß hattet, den ihr euch gewünscht habt. Ich denke, für die erste Faschingsparty unter diesem Namen war es mehr als nur okay und wir werden das nächstes Jahr sicher ausbauen. Die Fotos werden heute noch online gestellt, die sollten im Laufe des späteren Abends hier eintrudeln. Wenn ihr selbst auch Fotos von der Veranstaltung habt, von denen ihr denkt, dass sie hier zu sehen sein sollten: Nur zu, schickt sie uns an webmaster@mv-spion.de , wir veröffentlichen sie dann gerne.

euer Spion-Team

18.02.2007 11:46
Gast
moin leute,
frisch und munter grüße ich euch aus hro

ich warte auf nick, der mir starthilfe geben muss.hab gestern in der vorfreude vergessen,mein licht auszuschalten

mein fazit : es waren nicht so viele leute dort,wie wir erwartet hätten.ABER dafür haben diese leute richtig party gemacht.ich fands trotzdem toll

@quddel : mir gefällst du mit kurzen haaren besser *g*

18.02.2007 11:53
Gast
@steffenP : ich dachte, du gewinnst den 1. preis für dein dornröschen-kostüm....hihi

18.02.2007 12:01
Gast
ich fand es auch toll und bin schon echt auf die bilder gespannt!

18.02.2007 12:27
Gast
die bilder sind echt geil geworden.. ich hab so an die 250 Bilder gemacht. willste die wirklich alle haben quddel?

Ansonsten fand ich es auch sehr lustig gestern,.. alleine schon die Vorfreunde und das Sit-In bei mir vorher... puhh.. war ganz schön was los.. 10 leute, die sich schminken , umziehen, aufstylen

Auch wenn wenig Leute da waren, wir haben unsere eigene Party gemacht und das war die Hauptsache.
Musik war super Klasse.. Der DJ kann ruhig bei jeder Spion-Party auftauchen. Man hätte durchgehend tanzen können den Abend...

Also ich hätte auch gedacht, dass SteffenP den 1.Preis macht, aber er kam ja leider zu spät..
Steffen, welche Schuhgröße hast du?

Alles in allem... Super Party, super Location, super Deko, super Preise, super Leute.... hat Spaß mit euch gemacht !
Achso, es waren übrigens da gestern:
Esmeralda, Soraya, Alladin, Königin, 2 Prinzessinnen, Aggaknack, Der Traumzauberbaum, Der Soldat aus "dem Feuerzeug", Rapunzel, Rotkäppchen, Schneewittchen, Hexe Babajaga , Der Vater von Hänsel & Gretel, der Mönch und die Nonne wo die Gebrüder Grimm aufgewachsen sind, Teufel, Der Fischer und seine Fru .....

18.02.2007 12:49
Gast
Das ist der Beweis, dass wir unseren Spasssssssssssssss hatten

18.02.2007 13:38
Gast
Und eigentlich hätte dieser Spion den 1.Preis fürs beste Kostüm kriegen müssen

18.02.2007 15:51
Gast
Ich fands gestern auch super aber meine Füße schmerzen immer noch.

Jaja, unser schönes Dornröschen hätte wirklich den 1. Preis bekommen müssen aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

18.02.2007 15:53
Gast
ja war schlimm. so weh taten mir meine füße noch nie.. naja, aber auch kein wunder, hab so ziemlich den ganzen abend durchgetanzt

Und unser Dornröschen war reichlich zu spät

Samaela
18.02.2007 17:36
reg. Mitglied
Also ich fand das gestern auch total gelungen...auch wenn's halt nicht proppenvoll war, wir hatten unseren spaß! und mein favoritenkostüm ist auch das blumenkind..sehr heiß...vor allem das korsett!!

macht das nächstes jahr auf jeden fall wieder. ..auch wenn fasching hier in meck-pomm vielleicht nich ganz so verbreitet ist, aber die leute kommen schon noch auf den geschmack! für die erste mvs-faschingsfeier fand ich es gelungen!

Cocona
18.02.2007 18:13
Gast
von wegen füße. konnte kaum noch laufen. scheiß schuhe! ansonsten bin ich wieder gut in berlin gelandet. nick ist ein guter autofahrer (naja, bisschen langsam vielleicht). schönen gruß auch von ihm.

auch ich kann nur noch sagen: geile party! hatte lange nicht mehr so viel spaß. danke nochmal an den dj, dass er es nach 4 stunden doch noch geschafft hat "bohemian rhapsody" zu spielen. hab mir nur noch die perücke runtergerissen und die haare geschüttelt. und einen besonderen dank an clowdy! muss wohl jetzt öfter mal mit dir tanzen gehen. =) sag mal, bist du auch so heieser vom singen, naja, mehr schreien?

P.S. ich glaub, ich bin immer noch betrunken! =)