Forum
Thema: "Faschingsparty der Spione !!!"
=) jut...alles klar! ich meine aber die blondhaarige mit spitzen (elfen-) ohren... und halt den vielen blättern an ihr (darum rede ich im blog ja auch von blätter die ich aufgesammelt habe)
is schon in arbeit ...
Also was ich nochmal loswerden sollte. Gestern hat man wieder gemerkt, dass die Spione die besten Partymacher sind.
Die Hütte war wirklich nich voll. 150 Leute insgesamt. Aber man kam rein, und man ist sofort auf die Tanzfläche gesprungen und den ganzen Abend durchgetanzt, auch von einigen Leuten, die sonst nie tanzen. Fand ich super.
Außerdem wurde zusammen Party gemacht, obwohl man sich nicht kannte, siehe Polonaise und Kreistanzen... da kriegste sonst keine zu, aber am Samstag Abend lag da irgendwas in der Luft
Also vielen Dank nochmal an alle, die dabei waren )))
Also was ich nochmal loswerden sollte. Gestern hat man wieder gemerkt, dass die Spione die besten Partymacher sind.
Die Hütte war wirklich nich voll. 150 Leute insgesamt. Aber man kam rein, und man ist sofort auf die Tanzfläche gesprungen und den ganzen Abend durchgetanzt, auch von einigen Leuten, die sonst nie tanzen. Fand ich super.
Außerdem wurde zusammen Party gemacht, obwohl man sich nicht kannte, siehe Polonaise und Kreistanzen... da kriegste sonst keine zu, aber am Samstag Abend lag da irgendwas in der Luft
Also vielen Dank nochmal an alle, die dabei waren )))
Na du hast deinem Nicknamen gestern ja auch alle Ehre gemacht. Dich brauchte man ja nicht lange suchen, da du ja fast eh nur auf der Tanzfläche warst.
juppi! das foto is zwar n bisschen ungünstig aber die meine ich =))
ne ahnung wer das ist?????
@ tanzmaus: vielen dank für deine Hilfe !!! *drückdich*
ne ahnung wer das ist?????
@ tanzmaus: vielen dank für deine Hilfe !!! *drückdich*
na hier ist ja was los ... bini ch mal stunden auf der strasse und schon hat man hier lesestoff für stunden ...
@anja - bilder bekommst du schon noch - ich muss nur erst nach hause komemn und ich habe gesagt gegen dienstag abend mittwoch kommt die mail ... *grrr*
ich fand es auch sehr cool - nene ganzer club für uns allein - und das ganze spitzenmäßig ausgenutzt ... und ich habe mich auch auf der tanzfläche wiedergefunden *kopfschüttel* wird nie wieder vorkommen - versprochen *g*
@anja - bilder bekommst du schon noch - ich muss nur erst nach hause komemn und ich habe gesagt gegen dienstag abend mittwoch kommt die mail ... *grrr*
ich fand es auch sehr cool - nene ganzer club für uns allein - und das ganze spitzenmäßig ausgenutzt ... und ich habe mich auch auf der tanzfläche wiedergefunden *kopfschüttel* wird nie wieder vorkommen - versprochen *g*
das ist das einzige foto, wo sie drauf ist... achso ja, eins ist noch von hinten. da ist dieses doch dann wohl besser oder?
nee keine ahnung, wer das war.. ob das spione waren, keine ahnung ?!
nee keine ahnung, wer das war.. ob das spione waren, keine ahnung ?!
hmm schade! ich hab keine peilung ob das spione sind! wird die zeit ja zeigen ne ^^ solange behalten ich ihre blätter erstmal hier =))
wann ist eigentlich die nächste party? hab hammer bock wieder mit euch durchzudrehen!
wann ist eigentlich die nächste party? hab hammer bock wieder mit euch durchzudrehen!
=D klar mal schaun!!! ich werd auf jedenfall hinkommen und wieder durch die gegen springen (wenn wieder platz dazu ist) =D
ooohhhh man, das war ein super abend... und ich denke das lag gerade an den 150 leuten mehr wären auch nicht schlecht gewesen aber so war es schön übersichtlich und man musste nicht drängeln, danke an alle die mich doch noch umgestimmt haben und dem vorglühen bei tanzi ... ich freue mich schon auf den nächsten stammtisch in der schallmauer...
@zicke: So ein preis will ich doch nicht haben. Wie sollte ich damit eine Frau finden? Und geschweige Kinder?
willst du das wirklich steffen?
He Leute, die Fotos auf www.binpartygeil.de sind online..
@farodin: deine gesuchte ist dort auch mehrmals vertreten...
He Leute, die Fotos auf www.binpartygeil.de sind online..
@farodin: deine gesuchte ist dort auch mehrmals vertreten...