Forum
Thema: "Faschingsparty der Spione !!!"
na klar.. hatte doch damals noch laut getönt, er kommt auch ! Vielleicht war ja da, als Fuchs verkleidet
und unterwegs lag er auch nicht sonst hätten wir ihn ja mit unserer lautstarken menschenkette aufgeschreckt denke ich
menschenkette! wir haben quasi alles mitgezogen was sich uns in den weg gestellt hat...aber es hat sich uns nicht viel in den weg gestellt...es war sogar viel zu ruhig für einen samstag abend...komisch komisch
ja schade schade.. das wär ein spaß gewesen. und derhrosim ist sogar als "babe" durchgegangen... er wird auch so ab samstag so genannt *lach* neee babe????
ja hast du anscheinend. du hast es ja schon morgens um 3 uhr bei mir nicht geschnallt, warum wir dich die ganze zeit babe nennen
Unterwegs, auf dem Nachhauseweg, kamen uns ne Gruppe Jugendlicher entgegen.
Der eine meinte doch, "hee, guckt mal, ich hab hier "babes" aufgerissen." .. nur war leider keiner mehr da, außer du.. wir sind weitergegangen. und du warst noch bei denen.. also meinte er dich *lach*
Der eine meinte doch, "hee, guckt mal, ich hab hier "babes" aufgerissen." .. nur war leider keiner mehr da, außer du.. wir sind weitergegangen. und du warst noch bei denen.. also meinte er dich *lach*