Forum
Thema: "Fusion 2007"
na sicher das ist die geilste electrofreak scheisse überhaupt ... da rennen nur psychopathen rum ... hab n typen beobachtet der 3 tage lang mit nem kinderwagen über den parkplatz gelaufen ist ...so ein fertiger hund ...
ja und was ist nun ?? ich bin echt pflegeleicht, problem nur das ich ab und zu ununterbrochen völligen schwachsinn von mir gebe ..
ja und was ist nun ?? ich bin echt pflegeleicht, problem nur das ich ab und zu ununterbrochen völligen schwachsinn von mir gebe ..
wer hier sagt alles cheiße und so.. ja denn halt nicht man... aber dennhaltet auch die fresse und mischt euch nicht mit ein verdammt sowas behindertes immer
bleib mal locker, wenn de soweiter machst kriegst noch ein herzkasper hier...gewöhn dich dran..so ist das hier ^^
da mach dir mal keine sorgen.. aber is doch war, oder nicht???
und eigentlich bin ich auch ein ganz friedlicher mensch.
aber ich sag doch auch nichts dagegen wenn se rote ringelsocken anhaben und von solchen fosten lass ich mir das nicht verderben
und eigentlich bin ich auch ein ganz friedlicher mensch.
aber ich sag doch auch nichts dagegen wenn se rote ringelsocken anhaben und von solchen fosten lass ich mir das nicht verderben
löl...du gehst ja ab. Aber das haben Frauen aus Güstrow wohl so an sich^^ Es will dir doch keiner was verderben
PS: war=wahr, fosten=pfosten
PS: war=wahr, fosten=pfosten
du bist dir hier ne scheiß egal phase anlegen...und sowas einfach überlesen und ehrlich gesagt, hab ich hier nix böses gelesen...bist wohl sensibel wa ^^
dann musst du mal richtig lesen...^^
Also hier haben nur ein paar Leute vom letzten Mal berichtet, wo ist das Problem, ausser das es ihnen nicht gefallen hat?^^
Also hier haben nur ein paar Leute vom letzten Mal berichtet, wo ist das Problem, ausser das es ihnen nicht gefallen hat?^^
neee so üble fehler hatte ich in der tat noch nicht^^
neee ich kann nen guten schnitt ziehen was güstrow und frauen angeht
neee ich kann nen guten schnitt ziehen was güstrow und frauen angeht