Forum
Thema: "Fusion Festival 2008"
ja für druffis und hängengebliebene
und solche, die net die kuhlen leutz kennen, die echt gute parties irgendwo im wald veranstalten^^
naja, was für die masse, was für euch eben =D
und solche, die net die kuhlen leutz kennen, die echt gute parties irgendwo im wald veranstalten^^
naja, was für die masse, was für euch eben =D
22.000 leute für ne veranstaltung wie sie alle paar 50 kilometer jedes jahr stattfindet - ich würds schon masse nennen^^
naja so ist das halt. ich bin auch kein freund der fusion. Und ob massenveranstaltung oder nicht das spielt auch nciht so die große Rolle. Ich kenne viele die zur Fusion fahren wegen dem familieären Umfeld so das man viele kennt und das Gefühl *welches auch immer* so geil sein soll.
Ich finde die Fusion für das Line Up und das ganze umfeld viel zu teuer, ich finde man bekommt für sein geld zuwenig geboten. Melt oder Summer Spirit oder auch wen man zeit hat SMS finde ich da für den preis viel besser und da spielt im kleinen Deutschland die Entfernung auch nciht die große Rolle.
Ich finde die Fusion für das Line Up und das ganze umfeld viel zu teuer, ich finde man bekommt für sein geld zuwenig geboten. Melt oder Summer Spirit oder auch wen man zeit hat SMS finde ich da für den preis viel besser und da spielt im kleinen Deutschland die Entfernung auch nciht die große Rolle.
Naja erstmal erlebt haben ne........Nature One 2003 war toll fand ich
Fusion muss man sicher, wie auch SMS usw. einmal mitgemacht haben und dann halt miteinander vergleichen.......Und Komo ich denke mal auch das Line UP ist geschmackssache oder? Du hörst halt deine Musik bzw hast deine Lieblingskünstler.......anderer Leute haben andere, nicht immer so engstirnig sehen ^^
Fusion muss man sicher, wie auch SMS usw. einmal mitgemacht haben und dann halt miteinander vergleichen.......Und Komo ich denke mal auch das Line UP ist geschmackssache oder? Du hörst halt deine Musik bzw hast deine Lieblingskünstler.......anderer Leute haben andere, nicht immer so engstirnig sehen ^^
@ andi warte ab bis die line ups stehen für so einige festivla sund dann entscheide du selber.
Melt Festival erste Bestätigungen:
* Alter Ego
* Björk
* Booka Shade
* Boys Noize
* Modeselektor
* Burger/Voigt (live)
* Crookers
* Daniel Haaksman
* Die Türen
* Editors
* Efdemin
* Ellen Allien
* Franz Ferdinand
* Gui Boratto
* Kissy Sell Out (live)
* Len Faki
* Miss Kittin & The Hacker (live)
* Sascha Funke
* Supermayer (live)
* Tobias Thomas
* The Mitchell Brothers
* The Teenagers
* Tomas Andersson
* Turbostaat
* Uffie & Feadz
Melt Festival erste Bestätigungen:
* Alter Ego
* Björk
* Booka Shade
* Boys Noize
* Modeselektor
* Burger/Voigt (live)
* Crookers
* Daniel Haaksman
* Die Türen
* Editors
* Efdemin
* Ellen Allien
* Franz Ferdinand
* Gui Boratto
* Kissy Sell Out (live)
* Len Faki
* Miss Kittin & The Hacker (live)
* Sascha Funke
* Supermayer (live)
* Tobias Thomas
* The Mitchell Brothers
* The Teenagers
* Tomas Andersson
* Turbostaat
* Uffie & Feadz
du musst dazu schreiben, das bjork am sonntag auftritt, und der sonntag allein nochmal 30 eus aufpreis kostet. macht knappt 90 eus fürs festival. find ich schon n bisschen arg.
ja aber Freitag & Samstag 65 €
und Björk ist ja nicht irgendwer und die Frau siehste nicht alle Tage auf ein Open Air.
und Björk ist ja nicht irgendwer und die Frau siehste nicht alle Tage auf ein Open Air.