Forum
Thema: "Fusion Festival 2008"
das Thema geht zwar am Thema vorbei aber auf jeden Fall ist dieser dämliche Liedtext absoluter Müll...nur die Druffis freuts....
@ morz..oder meinste ne bildungsreise trifft es besser?
ist sicher ansichtssache.........bewussteinerweiter un
g ist dort ja auch n riesen thema
ist sicher ansichtssache.........bewussteinerweiter un
g ist dort ja auch n riesen thema
hab letztes jahr mitbekommen wie einer hängen geblieben is........voll das opfer..........2 wochen später hat er sein auto zerschossen....is völlig neben der spur der typ
jedem das seine...finde man brauch nich lästern, wenn man keine ahnung davon hat...
aber finger weg davon ^^
aber finger weg davon ^^
ich fands mäßig, es war viel zu voll und nach sonnenuntergang war es dazu noch viel zu dunkel, besonders auf der turmbühne war es diesjahr quasi unmöglich jemanden zu finden, die leinwände, die letztes jahr noch da waren fand ich wesentlich besser.
hm keine ahnung, ich fand die mucke dieses jahr größtenteils ziemlich schlecht, wahrscheinlich lag es daran dass ich nicht ausreichend zugeschallert war^^
Wir waren schon Mittwoch Mittag da. Mussten 2 Std warten am Eingang... Aber als ich meine Karte inne Hand hatte war alles Leid vergessen
Musik an der Turmbühne war supi.
Wetter war - naja ... nachts viiiel zu kalt!
Hatte mich soo auf Magda gefreut, stand auch in der Ersten Reihe, aber die Musi war in den ersten Minuten voll für'n Arsch also bin i schlafen gegangen
Irgendsone Tusse hat mir meine Heißgeliebten Gummistiefel geklaut! Wenn du das hier liest wünsch ich dir 2 gebrochene Beine und nur Pech mit den Schuhen!!
Musik an der Turmbühne war supi.
Wetter war - naja ... nachts viiiel zu kalt!
Hatte mich soo auf Magda gefreut, stand auch in der Ersten Reihe, aber die Musi war in den ersten Minuten voll für'n Arsch also bin i schlafen gegangen
Irgendsone Tusse hat mir meine Heißgeliebten Gummistiefel geklaut! Wenn du das hier liest wünsch ich dir 2 gebrochene Beine und nur Pech mit den Schuhen!!