Forum

Thema: "GOTHEN KLANG"

28.02.2007 19:15
Gast
*mona vermisst*

07.03.2007 10:48
Gast
Also finde es immer so geil wenn sich so andere Menschen in Threads aufhalten wo sie nichts zu suchen haben, zur Info wenn wir uns Sonnen wollen gehen wir nicht in die Sonne sondern stellen den monitor von 60 Hertz auf 75 Hertz! Ohman naja egal war da und war echt goil hoffe kommt bald wieder!

07.03.2007 21:14
Gast
du vllt. du spinner

07.03.2007 21:44
Gast
ich war so besoffen..geile party

aber die band war n and one abklatsch

08.03.2007 4:06
Gast
Ich merke schon das da wer, immer sich gleich den Schuh anzieht der ihr vielleicht garnicht passt! Naja ich bin Spinner thx xD das genau was meine Ohren hören wollen wenigstens weiss ich wann man was auf sich bezieht und wann nicht aber immer sich jeden Schuh anziehen soll auch Spass machen habe ich mal irgendwo gelesen! Naja egal die Party war echt goil bis auf den Liveact den fand ich net so Prallee denke war aber nicht der einzigste dieser Meinung aber alles was danach kam war einfach nur noch richtig goil nächstern Gotenklang ist ja schon am 5.5. und hoffe das da der Liveact besser ist wenn nicht muss die Party danach wieder richtig abgehen!

08.03.2007 17:06
Gast
wenn man son metal-freak wie du is, mag man das nich

angstfabrikk war doch okay...gute partymugge eben

und an meinen vorredner...es gibt das wort 'einzigste' nich, du esel

08.03.2007 19:15
Gast
*lol* wenn einer "einzigste" sagt könnte ich auch jedes mal reinschlagen ...

08.03.2007 20:01
Gast
dann halt ich ihn fest und du mischt ihn auf, bis er es schnallt*g

09.03.2007 5:18
Gast
Ok xP das mit einzige und einzigste ist ein scheiss Fehler ich weiß xD ka warum das auch nicht aus meinen Kopf raus will, und naja das mit Party Mukke klar die waren ja nicht schlecht aber viel zu viele fanden die halt nicht so toll, sogar der Veranstalter hat das ja so gesehen! Fand halt das nach dem Liveact halt mehr ging als während des Liveacts! Aber im ganzen war es halt doch nen geiler Abend!

09.03.2007 9:21
Gast
sei doch mal froh, dass übrhaupt mal was nach rostock kommt...so oft kommt es ja nu nich vor

und häufig liegt es am club und der anlage, dass es nich gut rüberkommt...hab einige acts dann noch ma in berlin gesehn und da gings dann volle kante ab...also vorsicht mit solchen einschätzungen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.