Forum
Thema: "Hey Sweetys suche Leute aus HRO zum Spass haben...."
hab ich auch nie behauptet, mir ist nur kein club dort aufgefallen. weil 200 m weiter ist wohnheim, schule, oberfinanzdirektion, fitnessstudio. wo soll da ein club sein?
vom osthafen? das war immer ganz nett da....geile mucke, 6 getränke zur auswahl und fussballtore aufm klo^^
@babe - hab dich dort noch nie gesehen!
@ataque - woher kennst du das u-werk? trafogebäude ist richtig
aber die musikrichtung ist eher Goa, wenig Minimal/Elektro und keinesfalls Techno *lach*
ist hinterm HBF am Bäcker und der Post vorbei, oder auch gegenüber vom HBZ!
@ataque - woher kennst du das u-werk? trafogebäude ist richtig
aber die musikrichtung ist eher Goa, wenig Minimal/Elektro und keinesfalls Techno *lach*
ist hinterm HBF am Bäcker und der Post vorbei, oder auch gegenüber vom HBZ!
ich war mal auf der stubnitz und hab da jemand bekanntes getroffen und dann hat er uns morgens noch dahin geschleppt ... aufgelegt hatte michael lieb und seine kumpels .. war n lustiger morgen .. ^^
bist du dir sicher das des die truppe vom ehemaligem osthafen ist?? wieso wusste ick bis jetzt nix davon.....na die info wird erstmal überprüft.....^^
weil ick kenn den projektleiter des ganzen...und auf der fusion hab ick ihn mal gefragt was nu is......naja jedenfalls hat er davon nix erzählt......is ja auch net weiter schlimm..finds gut wenns ne location mehr hier gibt....muss man ja glatt mal vorbeischauen.......
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.