Forum
Thema: "Ich kann kein Deutsch schreiben - EGAL!"
jo....ganz bestimmt! vorallem die mitglieder dieser "partei" sind so klasse^^
aber toll finde ich auch die dame, die den link gepostet hat!
ich mag nicht: ausländer
ganz tolle aussage! oh man...ich könnt...
aber toll finde ich auch die dame, die den link gepostet hat!
ich mag nicht: ausländer
ganz tolle aussage! oh man...ich könnt...
Freie Meinungsäußerung. Und das ist richtig geschrieben, also gehört das hier auch nicht hin. Ich akzeptiere auch die Meinung Anderer.
Na wenn das deine Meinung ist. Du magst bestimmt auch viele Sachen nicht. Das ist eben so. Ich greife niemanden damit an oder beleidige jemanden damit. Das ist nur meine Meinung. Also bist du dumm, wenn du das so siehst.
großer gott ... ist das ein wortfasching ... und nur mal am rande: was für ein politisches programm hat die irs? das kommt bei dem ganzen kopierten inhalt nicht ansatzweise zur sprache. und apropos kopiert: sind die eingestellten bilder lizenzfrei oder ruft da jemand ganz gewaltig nach abmahnung? fragen über fragen ... aber vor allem die eine beschäftigt mich: warum konsultiert der autor nicht mal den duden?????
Ich habe mal per E-Mail genauer nachgefragt, über manche Sachen, die im Anmeldeformular stehen. Z.B. was ein "parlamentarischer Mandant" ist und es kam keine Antwort. Die Frage wurde dann im Formular einfach heraus genommen. Also wohl auch nur kopiert.
das ist nicht beleidigend, dass du einfach mal so pauschal alle ausländer nicht leiden kannst???
aber okay...es ist natürlich deine meinung! da hast du natürlich recht...
aber okay...es ist natürlich deine meinung! da hast du natürlich recht...
ich glaub die frau hat mehr ahnung von rechten und gesetzen als haga^^
ich würde die irs wählen, verschreib mich allerdings immer beim x, meistens schreib ich es mit v oder h, was zu verwirrungen auf den wahlzetteln führt..
ich würde die irs wählen, verschreib mich allerdings immer beim x, meistens schreib ich es mit v oder h, was zu verwirrungen auf den wahlzetteln führt..
je mehr ich lese, umso schlechter wird mir. hier mal ein ganz entzückendes beispiel:
Vielleicht wäre es auch angebracht das Gesetzbuch vom Hanse-Jobcenter zu ändern und bessere regeln einsetzten.
langsam frage ich mich, ob das nicht nur satire ist ...
Vielleicht wäre es auch angebracht das Gesetzbuch vom Hanse-Jobcenter zu ändern und bessere regeln einsetzten.
Was wird aus Vorurteilen, wenn sie sich immer und immer wieder bestätigen ?
Dumm, wie 100 Meter Feldweg. Seine Muttersprache (und -schreibe) in keinster Weise beherrschen, aber ach soooo DEUTSCH sein.
Dumm, wie 100 Meter Feldweg. Seine Muttersprache (und -schreibe) in keinster Weise beherrschen, aber ach soooo DEUTSCH sein.
Beispiel Braunbär Bruno: In Deutschland ausgestorben neu eingewandert und schon erschossen.
Auweija ... solche Gedanken muß man erstmal fabrizieren. Hut ab ^^
Auweija ... solche Gedanken muß man erstmal fabrizieren. Hut ab ^^
@haga Im Impressum steht nichts von Extra3, da steht gar nichts (um nochmal auf die Abmahnung zu kommen).
Es darf also gezweifelt werden, daß es sich hier um Satire handelt
@haga Im Impressum steht nichts von Extra3, da steht gar nichts (um nochmal auf die Abmahnung zu kommen).
Es darf also gezweifelt werden, daß es sich hier um Satire handelt
aus seinem impressum
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
siehste, geht gar nicht so einfach mit ner abmahnung, man man man, is das n fuchs
ich hab auch grad entdeckt, dass es ja sogar eine navigation gibt..macht sich gut mit schwarz auf dem dunklen hintergrund.. eine frage hätte ich da aber mal und zwar bei den fotos..
Die IRS ROSTOCK ist an 11.02.09 endstanden in rostock .
Durch eine versammlung von der zeitigen mit gliedern
die hier in rostock WOHNEN
da sind auch "frauen" mit bei.. wie geht das?
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
siehste, geht gar nicht so einfach mit ner abmahnung, man man man, is das n fuchs
ich hab auch grad entdeckt, dass es ja sogar eine navigation gibt..macht sich gut mit schwarz auf dem dunklen hintergrund.. eine frage hätte ich da aber mal und zwar bei den fotos..
Die IRS ROSTOCK ist an 11.02.09 endstanden in rostock .
Durch eine versammlung von der zeitigen mit gliedern
die hier in rostock WOHNEN
da sind auch "frauen" mit bei.. wie geht das?
ich habe auch grad gefunden, wofür die abkürzung irs steht.. da denkt man echt das muss satire sein^^
ist doch mein reden ...
andererseits überlege ich ernsthaft, mal das amtsgericht anzurufen. Die sollten mal prüfen, ob nicht anhaltspunkte für eine betreuung vorliegen ...
andererseits überlege ich ernsthaft, mal das amtsgericht anzurufen. Die sollten mal prüfen, ob nicht anhaltspunkte für eine betreuung vorliegen ...