Forum
Thema: "Ich kann kein Deutsch schreiben - EGAL!"
Sie werden von Lehrer deiner Generation unterrichtet, na merkst wer da versagt hat, natürlich die Kinder
ich hoffe wir machen es besser
ich hoffe wir machen es besser
Ich schiebe es mal nicht auf meine Generation, die noch Kopfnoten bekam, sondern auf die grenzenlosen Verdummungsmedien BILD, BRAVO und angeschlossene Sender...
Welche Generation is das, wer sind die Chefs der Firmen, 12Jährige oder evt. doch leute die noch kopfnoten bekamen? Und wer hat die kopfnoten abgeschafft deine Gen. oder warn es deine Eltern?
Meine aber auch nich ähnlich als hätte man euch pilze ins fressen gemischt und euch dann mit 20 die Schuld gegeben das ihr Drogensüchtig seid.
wenn es nich dein Teil der Gen. war, warum hast du nich dagegen gewirkt, wie auch immer
wenn es nich dein Teil der Gen. war, warum hast du nich dagegen gewirkt, wie auch immer
bei solchen beiträgen ist es vermutlich kein wunder dass das profil nur für freunde einzusehen ist ....
typisch Frau wenn einer ma dat Maul auf macht, dann kommt sie aus ihr loch gekrochen und klatschen beifall. -röLpz-
einige sollten lieber ihren Arsch in der Hose behalten und ihn nich als Warn-boje für Tsunamis entfremden..
sowas im land von heine, schiller und hesse....
typisch Frau wenn einer ma dat Maul auf macht, dann kommt sie aus ihr loch gekrochen und klatschen beifall. -röLpz-
einige sollten lieber ihren Arsch in der Hose behalten und ihn nich als Warn-boje für Tsunamis entfremden..
sowas im land von heine, schiller und hesse....
oder in einem Land, wo Mutti mit BDSM Vorlieben ihren Stecher auf der gleichen Single Seite wie ihr Sohn sucht..nja er is bestimmt stolz auf dich und das zeigt mir mehr als n paar Nachricht. i hoffe du raffst das es mir dabei weniger um deine Vorlieben geht.