Forum
Thema: "Ich kann kein Deutsch schreiben - EGAL!"
so ich geh jetzt terra x gucken (livestream). ich sitz auf der couch und weib und hund müssen auf dem teppich. die eine links und wauwi rechts von mir. so kann ich beiden den kopf kraulen und den rackern zeigen wie lüb ich die hab. ich liebe solche harmonische tv abende
nee..mein plan war mir ein toastbrotscheibe zu machn und dann lass ich den pimmel von hinten in hillary clinton verschwinden.. hab aber das gefühl, der plan ist noch nicht so gut durchdacht..
hier ist für jeden thread was geboten
"Ich mag nicht:
Lügner, Ausnutzer und das mann sein ex nicht mal mehr ne chance geben kann um den kontakt aufzunehmen, ihre versprechen nicht einhält die sie gemacht hat und darauf kein ausweg weiß und ihn anzeigt "
sie wechselt zwischen ihn/ihr er und sie - ein zwitter?
kann mir jemand die bedeutung erklären? das geht eindeutig an die mv-unterschicht
"Ich mag nicht:
Lügner, Ausnutzer und das mann sein ex nicht mal mehr ne chance geben kann um den kontakt aufzunehmen, ihre versprechen nicht einhält die sie gemacht hat und darauf kein ausweg weiß und ihn anzeigt "
sie wechselt zwischen ihn/ihr er und sie - ein zwitter?
kann mir jemand die bedeutung erklären? das geht eindeutig an die mv-unterschicht
http://www.mv-spion.de/freund...Fantasy-haben/73257
Den netten romantischen Herrn Gruppengründer
hatten wir schon mal, immer noch sehr aktiv in Sachen lustige Gruppennamen...und Beschreibungen...
Den netten romantischen Herrn Gruppengründer
hatten wir schon mal, immer noch sehr aktiv in Sachen lustige Gruppennamen...und Beschreibungen...