Forum

Thema: "Ich kann kein Deutsch schreiben - EGAL!"

Zickehochdrei
19.10.2011 0:09
Gast

die friedenskämpfer wollen laut flagge keinen Frieden ... was das jetzt wird ? Erklär es mir ?

wer keinen frieden möchte, ist aus meiner sicht für krieg. gerade humanitär beseelte menschen wie du armine sollten das nicht gutheißen. denn ich bin für konsequenten frieden in jeder hinsicht. du nicht ?

Armine
19.10.2011 0:16
Gast
Krieg den Palästen - Friede den Hütten

Das dürfte wohl die übersetzte Version dieses TRANSPARENTS sein, das ist ja ein wenig anders als eine offizielle Kriegsflagge eines Landes wie bspw. des Deutschen Reiches...

Und gerade aktuell sieht man doch wohl, wer hier täglich die Menschen bedroht und zwar "systemisch"...

Es ist das System, das jetzt mehr denn je zeigt, wie egal ihm die Menschen sind.

Etwas bekämpfen ist etwas anderes als Krieg zu führen, denke ich.

Armine
19.10.2011 0:18
Gast
"Humanitär beseelt"...besser als antihumanistisch...oder frei übersetzt menschenfeindlich...

Zickehochdrei
19.10.2011 0:26
Gast
.besser als antihumanistisch hat auch keiner irgendwo behauptet, oder ?

Was aber ist aus dem humanitären Krieg den Palästen - Friede den Hütten geworden ? da gab es ja doch schon den ein oder anderen toten, der eigentlich für die gute sache war. und die kugel kam aus den eigenen reihen.
du darfst das aber auch leugnen - ist kein straftatsbestand.

Zickehochdrei
19.10.2011 0:36
Gast
wo gibt es eigentlich diese wörterbuch ? wenn da steht: KEIN FRIEDE ... übersetzt du das mit "dürfte heißen" ...alte Parole etc.

Wenn da stehen würde: KEIN FRIEDE mit dem kommunismus - für kapitalismus ... hätten die demonstranten vermutlich ein problem mit dir, oder ?

Armine
19.10.2011 7:39
Gast
Manches bedarf keines Buches, lach...

KEIN FRIEDE mit dem kommunismus - für kapitalismus ...

Da kann ich bestenfalls mitleidig lächeln...

Wenn man mal davon absieht, dass es die Gesellschaftsform Kommunismus ja noch gar nicht gab.

Es dürfte im übrigen auch dem letzten Trottel klar geworden sein, dass der Kapitalismus nicht den Menschen dient und diese Welt nicht besser macht.

So, sorry, zurück zum Thema.

Zickehochdrei
19.10.2011 9:54
Gast
dein gebuhle um den mod status sollte langsam erhört werden ^^

Armine
19.10.2011 10:11
Gast

Duz bist nicht ausgelastet, wie es scheint, mach Du den Job...

Du weisst ja, wie es NICHT geht...

Felix M.
19.10.2011 17:39
Gast
sie weiß wirklich nicht, was ne kriegsflagge ist ... und probiert jetzt die diskussion zu verlagern ...

Armine
20.10.2011 7:24
Gast
Wenn das überhaupt eine "SIE" ist, was zu bezweifeln wäre.
Ich gehe eher von einem alten Bekannten aus...

Armine
20.10.2011 8:33
Gast
http://www.mv-spion.de/freund...hoefflichkeit/77204

Deutsch ist das schwerste Sprache auf der Welt, wehr gibt mir da recht?

Zickehochdrei
20.10.2011 17:19
Gast
wehr ???

kommt wehr gibt von wehr machts ?

Armine
20.10.2011 18:43
Gast
Wehr weiß...

Felix M.
20.10.2011 21:22
Gast
ach der schon wieder ... ok ...

Armine
20.10.2011 21:27
Gast

Armine
16.11.2011 22:38
Gast
http://www.mv-spion.de/gruppe...stimmt-mir-zu/77307

"Wehr" versteht´s?

Fräulein Wunder
17.11.2011 7:58
reg. Mitglied
hättest mal gleich den text kopiert

Das mv spion richtig scheisse ist sicher gibst auch was gutes in mv in den chat ist das übersichtlicher aber scheisse finde wenn einfach so freunde die nur paar stunden oder paar tage oder wochen trine wann und dann gelöscht wurden total scheisse was soll den das ,was soll den das bezwecken verstehen ich nicht und warum kriegt man ob wohl man nix gemacht hat ein vorwanung von mv spion ??????????????

ich nix verstehen

Andi G.
17.11.2011 10:13
Gast
vielleicht hatte er ja was getrunken und war nicht mehr ganz herr seiner sinne...?

Fräulein Wunder
17.11.2011 20:01
reg. Mitglied
wer jetzt? ^^

Ralf B.
17.11.2011 23:25
Gast
Hallo an alle Teilnehmer.Ich hatte heute eine Auseinandersetzung mit einer Gruppe Asozialer(5 agressive Deutsche im Alteresdurschnitt 25 Jahre).In jedem Satz kam mindestens ein Schimpfwort vor,vor allen Dingen wurden gerne die Sätze mit "Scheiße mann -eh" abgeschloßen.Sie suchten Streit und haben sich leider den Falschen ausgesucht.Sie hatten nur eine große Fresse und keine Kondition.Hoffentlich hat meine Tracht Prügel bei denen gefruchtet,das ist die Sprache die solche Kunden verstehen.