Forum
Thema: "Indian Spirit Festival 2007/A24 /Heiligengrabe / Pritzwalk [Germany]"
wieso nur 30 Minuten? Schonmmal gelsen, dass die Party von Freitag bis Montag geht? Die Floors schließen nur für wenige Stunden....
geschmackssache.....
kommt ja auf den Stil an der gespielt wird.
Wenn man Full On Fan ist, werden einem die Proggy Dj's nicht gefallen und umgedreht...aberich sage man 90% richtig geil
kommt ja auf den Stil an der gespielt wird.
Wenn man Full On Fan ist, werden einem die Proggy Dj's nicht gefallen und umgedreht...aberich sage man 90% richtig geil
ich glaub ich muss da mal hinfahren. ich mach ja nix schlecht, ich stelle doch nur fragen. mich interessiert das. schließlich mag ich die musik, kann mir nur nicht vorstellen das die alle gut sind. hab schon mal so eine scheiße erlebt wo die hälfte der djs absoluten dreck angemacht haben^^
oh man...proggy mucke wird im BPM Bereich von 135 gespielt und tanzfähiger Full On zw. 145 und knapp unter 150, wobei 150BPM schon ziemlich auf die Kondition gehen.
Nein nicht 90% Full On, aber ich höre auch Proggy und deswegen sind für mich 90% gute dabei.
wenn es einen Chillfloor auf solchen Veranstaltungen gibt, sinkt für meinen Geschmack die prozentzahl, andere sehen das natürlich anders.
Nein nicht 90% Full On, aber ich höre auch Proggy und deswegen sind für mich 90% gute dabei.
wenn es einen Chillfloor auf solchen Veranstaltungen gibt, sinkt für meinen Geschmack die prozentzahl, andere sehen das natürlich anders.
nein Full On ist nicht nur schneller, die Bässe gehen meistens rollender ineinander über und die Highits sind nicht so lang gezogen wie die beim Proggy, nur kurze Zwischensequenzen werden richtig verträumt lang gezogen gespielt
das mit den bässen is die folge davon, dass es schneller is..aber full on find ich eh scheiße, vorallem sowas wie skazi..
"oh man...proggy mucke wird im BPM Bereich von 135 gespielt und tanzfähiger Full On zw. 145 und knapp unter 150, wobei 150BPM schon ziemlich auf die Kondition gehen."
MEINST DU ICH MERKE DEN UNTERSCHIED WENN ICH VOLL BIN?^^ Also dann gefallen mir bestimmt 100%^^
MEINST DU ICH MERKE DEN UNTERSCHIED WENN ICH VOLL BIN?^^ Also dann gefallen mir bestimmt 100%^^
skazi ist commerzial Müll...zumindest meine Meinung.....zu viel Gitarrengeschredder...
dern Unterschied merkst du garantiert wenn du voll bist.
und Goa zu hause oder im Auto mit ner guten Anlage ist ganz was anderes als auf einem Festival
dern Unterschied merkst du garantiert wenn du voll bist.
und Goa zu hause oder im Auto mit ner guten Anlage ist ganz was anderes als auf einem Festival
der Ursprüngliche Psytrance ist auch proggy, FullOn gibt es erst seit ein paar Jahren (ich glaube 15)