Forum
Thema: "KOMMT ZUSAMMEN! 11. April '09"
Da sind wir gar nicht mehr hin...haben aber gehört dass es auf Stub eng wie in ner Sardinenbüchse war und man ewig für die coins anstehen musste...)
@crusty ich war nicht da. was sollte ich da und extra von berlin nach hro fahren - ne nicht für "kommt zusammen"
naja ich hab jedenfalls an dem abend festgestellt das es mittlerweile in rostock so ist, das man es ohne vollrausch (von was auch immer) kaum noch länger als bis um 3 (bis auf wenige ausnahmen) aushält
naja letztendlich bin ich bis um 6 geblieben
und das war auch gut so weil ab 7 solls beim speicher wohl mit schlägereien los gegangen sein, was sich dann auch noch aufs mau verlagert haben soll
naja letztendlich bin ich bis um 6 geblieben
und das war auch gut so weil ab 7 solls beim speicher wohl mit schlägereien los gegangen sein, was sich dann auch noch aufs mau verlagert haben soll
Naja hab eh sowas erwartet. Wenn sonst eine Location mit komischen Leuten voll ist, waren es nun 7. Schrecklich, man traf all die Leute, die man eigentlich garnicht mehr treffen wollte.
da ist doch auch irgend jemand ertrunken oder so ne?
sonntagabend war beim speicher unten noch polizei und feuerwehr mit booten unterwegs. samstagnacht hatte ein freund das schon erzählt gehabt und da waren die wohl auch schon am suchen. entweder wurde er/sie wohl reingeschubst oder ist ins wasser gefallen...
sonntagabend war beim speicher unten noch polizei und feuerwehr mit booten unterwegs. samstagnacht hatte ein freund das schon erzählt gehabt und da waren die wohl auch schon am suchen. entweder wurde er/sie wohl reingeschubst oder ist ins wasser gefallen...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.