Forum
Thema: "KOMPLEX - 2008-04-04 - pulp fiction party"
pfaffenstraße 4, 19055 SN
________________________________________ __
______
tarantionosound/soul 'n' funk
surf/50s 60s/rock 'n' roll
funkyelectric
3 - 5 €
wer is dabei? mit kostüm versteht sich freu mich schon auf die ganzen damen als MIA WALLACE
________________________________________ __
______
tarantionosound/soul 'n' funk
surf/50s 60s/rock 'n' roll
funkyelectric
3 - 5 €
wer is dabei? mit kostüm versteht sich freu mich schon auf die ganzen damen als MIA WALLACE
bombenlegerparty is es doch trotzdem!!! und wieso bombenlegerparty? also soviele punk / rockkonzerte sind da ja nu auch nich...eher elektronische partys.
und naja das publikum bleibt trotzdem ALTERNATIV...so muss das! so mag ich das.
und naja das publikum bleibt trotzdem ALTERNATIV...so muss das! so mag ich das.
also drin war ich n paa ma..das is aba schon gut 3-4 jahre her..und vor ca. 2 jahren standn wir vor der tür und habn uns dann aufgrund des publikums (welches vom weiten aussah wie nur frauen) doch entschiedn nich reinzugehen.. das sind diese hippies, die einen angucken, weil du kein hippie bist^^
[url][url][url][url][url][url...url][url][url][url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url]
das publikum is doch egal...ich will doch nich immer nur unter meinesgleichen sein...ich will neue leute kennenlernen.
die machen doch nix. und naja hippies sind nich schlimm...die zeigen wenigstens interesse für wichtige dinge und nich so wie die trancer und hip hoper die nur interesse für autos und co. haben natürlich trifft das nich für alle zu aber für die masse.
die machen doch nix. und naja hippies sind nich schlimm...die zeigen wenigstens interesse für wichtige dinge und nich so wie die trancer und hip hoper die nur interesse für autos und co. haben natürlich trifft das nich für alle zu aber für die masse.
keine ahnung, ich kenn keine hiphopper und trancer
aber wird shcon stimmen wenn du das sagst, du würdest mich ja nie anlügen, oder?^^
aber wird shcon stimmen wenn du das sagst, du würdest mich ja nie anlügen, oder?^^
lol, die pauschalen Verallgemeinerungen ^^
Wtf sind trancer? Ich seh Die höchstens nur in Holland ... noch nie einen hier gesehn.
Wtf sind trancer? Ich seh Die höchstens nur in Holland ... noch nie einen hier gesehn.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.