Forum
Thema: "Kinderprostitution und Kinderhandel in Deutschland."
Deine Ironie in allen Ehren, aber ich denke wohl kaum, daß zum Beispiel ein Pole beim Fussball wohl schlecht Nutte oder Hure ruft wenn seine Mannschaft ein Tor reingebraten bekommt. Andererseits würde er beim Einklemmen der Finger in der Tür wohl auch nicht "Nutte" rufen sondern eher verdammt oder Scheiße.. Womit die Mehrdeutigkeit des Wortes und meine Aufklärungsverpflichtung mehr als erfüllt sind
War das Thema nicht Kinderprostitution????? Und über was diskutiert ihr hier? Solange wie es in Deutschland solche Leute wie Euch gibt, ist jede Diskussion überflüssig. In der Schule hätte man gesagt: Am Thema vorbei, glatte 6.
Und das sind unsere Bürger in Deutschland. Solche Themen gehören hier nicht her, da es sich größtenteils hier um nicht sehr belesene Leute handelt......wie man es bei diesem Thema besonders sieht. Kategorie Dummlall
Aber wenn wir schon mal über das Wort Kurwa zur Hure gekommen sind. In Deutschland gibt es Kinderprostitution, das weis ja nun jeder. Ich fragge mich was in diesen Menschen vor sich geht, Kinder als Ware zu benutzen die nicht mal danach gefragt wurden ob sie das wollen was mit ihnen geschieht mal abgesehen voon der generellen Perversität der eigentlichen Sache.
-g
Ahhhhh, darum geht es dir, du möchtest also das die Kinder vorher höflich gefragt werden und wenn sie zustimmen ist es dann in Ordnung?
Ahhhhh, darum geht es dir, du möchtest also das die Kinder vorher höflich gefragt werden und wenn sie zustimmen ist es dann in Ordnung?
Kambodscha
Heute kam gerade eine Sendung über Kindersklaven.
Die Kinder wurden in Bretterverschlägen, ohne Fenster eingeschloßen, damit sie nicht abhauen.
Die Kinder mußten in einem Bourdell arbeiten.....
Mehr in das Detail möchte ich nicht gehen.
Heute kam gerade eine Sendung über Kindersklaven.
Die Kinder wurden in Bretterverschlägen, ohne Fenster eingeschloßen, damit sie nicht abhauen.
Die Kinder mußten in einem Bourdell arbeiten.....
Mehr in das Detail möchte ich nicht gehen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.