Forum
Thema: "Kochabend!!!! wer hat lust?"
mittwoch ist doof, freitag und samstag auch ... 1600 uhr dienstbeginn ... sonntag hab ich frei ...
könnt sonst auch ohne mich .. kochen ... bin da ja mit mienen schichten der absolute klotz
nächste woche:
10.04. - 12.04. - muss ich bis 1530 arbeiten ... das wäre toll
13.04. - 14.04. - ungünstig - mein dad hat geb. und da bin ich sehr wahrscheinlich nciht da
15.04. - ist wieder alles offen
und bei wem dieses mal?
könnt sonst auch ohne mich .. kochen ... bin da ja mit mienen schichten der absolute klotz
nächste woche:
10.04. - 12.04. - muss ich bis 1530 arbeiten ... das wäre toll
13.04. - 14.04. - ungünstig - mein dad hat geb. und da bin ich sehr wahrscheinlich nciht da
15.04. - ist wieder alles offen
und bei wem dieses mal?
also ostern bin ich nicht da. oder wir machen das montag?
11.04. würd bei mir auch gehen.
dieses mal war bei mir oder nicht?
11.04. würd bei mir auch gehen.
dieses mal war bei mir oder nicht?
bei dir? das ok - da kenn ich mich ja nun schon fast aus in deiner küche *g* ...
ostermontag ab ich bis 1845 schicht - deswegen hab ich es nciht mit aufgeführt gehabt ... aber wenn die zeit ok ist - können wir es auch da machen
ostermontag ab ich bis 1845 schicht - deswegen hab ich es nciht mit aufgeführt gehabt ... aber wenn die zeit ok ist - können wir es auch da machen
mmhh.. wärste 19.15 uhr bei mir.. mmhh.. das schon wieder fast zu spät oder? naja, kommt drauf an, wie lange alles dauert. wenn kaninchen gemacht wird, dann dauert das.. und dann essen wir erst 22 Uhr.. oder so ^^^
Dann wär ich lieber für den 11.04. !
Dann wär ich lieber für den 11.04. !
ostern geht nicht bei mir.....ich habe männerbesuch....grins...habe nen netten jungen mann kennengelernt...lach mal nicht bei mv....und bin das we leider nicht zu sprechen....verständlich oder????ansonsten immer.....
kann ja mal meine eltern fragen. die schlachten immer kaninchen und verkaufen.. soll ich? pro kg 6,50 EUR